ich bin irritiert. ..hcg ohne Einnistung?

Hallo
ich hab bei es.+10 im 3 üz positiv gemessen
meine FA wollte das ich heute komme bin es + 13.periode wäre erst samstag.sie konnte natürlich nix sehen und ihr test sagte positiv aber ohne einnistung weil wohl beide striche gleich dick sein müssen. Als ich fragte ob man hcg nicht erst messen kann nach der einnistung meinte sie , nein eine einnistung dauert und frühtests messen vorher.jetzt bin ich irritiert liest man nich überall einnistung zwischen tag 5und 10....

1

Die Striche müssen nicht gleich stark sein ist totaler Blödsinn! Du bist schwanger egal wie stark der Strich ist:-D

2
Thumbnail

Hallo also HcG wird erst ab der Einnistung produziert... da versteh ich deine FA nicht... sorry....

3

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Dein FA ist für mich total inkompetent. ?ch würde an seinem Wissen zweifeln wenn man sowas raushaut. Vielleicht solltest du dir einen besseren FA suchen. Nur so als Tipp.

5

Ja hab ich auch schon gedacht...

4

Ich habe es so gelernt: Die befruchtete Eizelle produziert von Anfang an eine Vorstufe des HCG. Aber erst wenn die Eizelle eingenistet und mit dem Blutkreislauf verbunden ist, kann man positiv testen.

6

Sorry aber wechseln die fa hcg wird erst dann produziert wenn die Einnistung beendet ist und der strich auf einem sa test sagt schwanger egal wie stark die linie ist klar wird die zunehmend stärker weil das hcg sich ja verdoppelt aber wenn der test positiv sagt dann ist das so