ES+7 u Gürtelrose u Angina :-( könnte heulen!!!

Ich könnt heulen... da wartet man auf NMT u hofft u hofft u was passiert?
Nun bin ich krank. Entzündeter Rachenraum, geschwollene Lymphknoten, kann kaum Schlucken u ne Gürtelrose am Knie :-(

Hab Penicillin bekommen für den Hals, das scheint unbedenklich.
Das Zostex oder wie es heißt soll man nicht in der Schwangerschaft nehmen, also werde ich es erstmal weglassen u die "Rose" nur einpinseln.
Oder was sagt ihr?

Morgen dann Krankenschein u das WE zu Hause ausruhen...
Hab heute leider Spätdienst u kein anderer kann :-( Chef ist auch nicht da :-(

LG

1

Hi - so ein ähnliches problem gabs glaub ich gestern schon mal..ich würde die gürtelrose so früh wie möglich behandeln - du tust dir keinen gefallen wenn sich das ewig hinzieht - ausserdem ist die flüssigkeit in den bläschen hochansteckend (herpes halt..) wenn du dich da beim "einpinseln" verletzt schmierst du dir die viren am ende noch sonstwo hin..
also medis nehmen!#pro

2

hört dich an als ob du in der pflege arbeitest ???!!! du musst unbedingt zuhause bleiben mit gürtelrose ist nicht zu spassen!!!!!!!!! das ist hochansteckend !!!! das wäre mir sooo egal ob kein anderer kann du bist krank und musst zuhause bleiben. sei nicht blöd.

muss dein chef gucken . dann müssen die anderen aus ihrem urlaub oder frei geholt werden. mensch verstehe das immer nicht. denke an dich. den anderen ist es egal wie es dir geht. du hast ein beschissenen chef !!!!!!!!!!!!

gute besserung

3

Mein Chef ist auf Messe u weis davon gar nix.

Hab die Tablette gegen Gürtelrose jetzt genommen... hab aber Angst, falls sich was eingenistet hat :-(
Sind im 4. ÜZ u schon 37/39, also zählt jeder Monat... wenn ihr versteht was ich meine...

Trotzdem Danke für eure Meinung! Ihr habt ja Recht!

4

hi. klar verstehe ich dich ich selber bin schon 36 /39 #schwitz

aber deine gesundheit geht doch erstmal vor. #scheindu würdest dir vorwürfe machen wenn du keine medis nimmst und spätfolgen bekommst!!! und da du nicht weisst ob es geklappt hat wäre es unverantwortlich. dein chef ist auf der messe? es muss doch eine vertretung geben. dein doc hat dir bestimmt geraten zuhause zu bleiben oder :-)

ihr seit ja "erst" im 4.ÜZ

auch wenn es nicht geklappt habe sollte dann werde du erstmal wieder fit und gehts weiter ;-)

drücke dir die daumen und gute besserung

weiteren Kommentar laden