Wie früh hattet ihr anzeichen?

Hi zusammen. :-)
Habe am 14.2 die Pille abgesetzt und am 3.3. hatte ich ein starkes ziehen rechts (meine FÄ sagt das kann gut der eisprung gewesen sein) seitdem habe ich auch das Gefühl als würde ich meine tage haben (mal mehr mal weniger) am Samstag fingen die brüste an als würde milch einschießen. Das habe ich immer noch. (Auch mal stärker mal weniger) und Samstag hatte ich auch kurzzeitig ein heftiges stechen im bauch.
Wie gesagt das gegühl in der brust und im bauch ist jetzt immer noch.. meint ihr es könnte schon geklappt haben? Meine FÄ meinte durch meine pille (lisette) kann es durchaus schon im 1. Zyklus passieren. Wann hattet ihr die ersten anzeichen wo ich dann tatsächlich schwanger ward?
LG die jessy freue mich auf eure Antworten ;-) :-)

1

das kann wieder alles sein pms oder ss. aber meistens muss sich der körper erstmal umstellen. da du die pille genommen hast kennst du so gut wie keine pms synptome :-)

meine brüste schmerzen immer wenn ich meine tage bekomme

da musst du dich noch etwas gedulden und dann mal testen

alles gute #klee

2

Also richtige ss anzeichen kamen bei mir immer ca eine Woche nach eisprung oder kurz vor nmt. Schmerzempfindliche brust warzen , ein reißen im Unterleib beim Husten , Niesen oder schnellen umdrehen bzw bewegen. Übelkeit und häufiger Harndrang.

4

Hallo
Das mit dem reißen beim husten habe ich seit heute getrau mich gar nicht zu husten. Bin heute ES+13. Dazu kommt ein komisches Gefühl von den Achseln her was bis zu den brüsten zieht. Kenne so was garnicht
Werde wenn der Drache nicht landet Freitag testen.

3

Bin jetzt zum 3. mal schwanger und hatte nie Anzeichen

5

Als ich schwanger wurde hab ich es erst gemerkt als ich meine Periode nicht bekommen habe, davor keine Anzeichen nur die Bauchschmerzen die ich vor der Periode immer bekam, brustschmerzen kamen bei mir erst als ich Ca. In der 12 Woche schwanger war. Aber bei jedem ist es unterschiedlich :)