es+9 facelle ss- test bitte schauen

Thumbnail

Ich sehe einen.zweiten strich ;-)
Er kam so.mach 2-3 minuten.

Habe heute schon.einen.aide mit mu gemacht und da sah man mit viel einbildung was!!
Seht ihr den zweiten strich auch??
Lg

1

Ich sehe leider nichts :(
Aber ich hab auch keine Kontaktlinsen drin.. ;-)
Also warte lieber noch auf die Meinungen der anderen,

#klee

2

ich sehe leider nichts.... die einnistung kann bis es+10 dauern und erst dann wird HCG gebildet... du bist sehr früh dran sorry

3

Hallo,

also ich sehe leider keinen Strich (wäre bei ES+9 wohl auch noch zu früh)

#sorry

7
Thumbnail

Und jetzt

13
Thumbnail

Auf deinem zweiten Bild kann ich was erahnen... Oh man is das spannend. Mein ovu war am 1.3. Positiv, hab heut morgen auch getestet. Für mich sieht's eigentlich negativ aus, aber je öfter ich drauf gucke...

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe leider nichts. Warte bis zum NMT und teste dann.

5

Huhu also nen Schatten kann ich erahnen aber wirklich sehen tut man nix #kratz
Warte paar Tage Is noch viel zu früh und teste nochmal dann müsste der Schatten sichtbar sein wenns eine ss besteht

Viel Glück #klee

6

Sehe leider auch nichts #sorry :-(
Versuch es in 3-4 Tagen nochmal!

8

#sorry da ist für meine augen kein 2. strich. vielleicht sieht er live anders aus. aber ES+9 ist auch viel zu früh da ist die einnistung gerade im gange wenn es geklappt hätte.

teste doch nicht so früh. teste am mnt doch noch mal. bis dahin können immer noch blutungen kommen.

9

Ich sehe was. Allerdings sehe ich nicht ob sie rosa ist ??

10

Mach dir nichts draus..... Ich kanns sehen, und auf dem unteren sogar ziemlich gut... Ich drücke dir die Daumen... Werde morgen an es+10 auch mal nen test wagen.... PS das du es sogar fotografieren konntest ist ein gutes Zeichen, live sieht man es immer besser Wenns aber auf nem Foto sogar schon zu sehen ist dann ist das super viel Glück

15

Danke...ja dir dann viel glück. Mich hats auch gewundert weil es war auch der zeeite urin