1 Woche drüber. ..wie lange war euer längster Zyklus?

Guten morgen,

Wie oben berieits erwähnt, bin ich nun schon ne ganze Woche drüber. Hab im Januar Pille abgesetzt, erste Mens kam wie gewohnt nach 28 Tagen. Nun warte ich schon so lange (zwei Tests vom WE negativ) normal habe ich zwei Tage vor der Mens enorme Brustschmerzen... bisher immer noch nichts in Sicht, ausser das sie irgendwie fester/größer werden (ein wenig )
Wie lange musstet ihr mal warten?

1

huhu, ich hatte kurz nach der pille einen Zyklus von 38 Tagen. Und im nächsten Zyklus Zwischenblutungen und einen Zyklus von nur 23 Tagen. Das war Sept-Okt. Seit Dezember 2014 ist er normal 26-28 Tage mit Progestan. LG

2

Hey,
Ich hab im november die pille abgesetzt. Erster zyklus war 37 tage, zweiter 35. Aktuell bin ich bei tag 42 und keine ahnung was los ist. Test am samstag war negativ. Ich hab den eisprung allerdings auch nicht bestimmt, kann also nicht sagen ob ich wirklich drüber bin oder sich nur alles verschoben hat. Seit Montag hab ich ul-schmerzen aber anders als die die sonst die mens ankündigen. Ich werde samstag nochmal testen. Und das alles wo es doch nächste Woche in den urlaub geht....diese Ungewissheit macht einen fertig :O

3

meine zyklen ohne pille sind immer 35 tage... in meiner ersten ss dann an zt37 positiv getestet

4

Ich bin momentan an ZT26 und hatte noch keinen ES. Da dieser Zyklus wird mindestens 40 Tage sein - der längste den ich je hatte.
Mach dir keine Sorgen, nach Absetzen der Pille ist das bei vielen so.

5

Mein längster Zyklus dauerte 42 Tage. Das hatte ich vorher und auch danach nie wieder.
Damals hatte ich einen Zyklus nach dem man quasi die Uhr stellen konnte, immer 28 Tage. Und dann plötzlich überfällig. Bei ZT 35 oder so hab ich einen SST gemacht, der war negativ. Aber da meine Tage weiterhin nicht kamen bin ich zu meiner FÄ, die war total doof :(
Hat auch nur einen Urintest gemacht und mich dann heim geschickt - der war natürlich negativ. Ich hatte vorher am Telefon und in der Praxis schon gesagt dass ich einen Test gemacht hatte und dass der negativ war.
Ich hatte total Angst dass was anderes wäre weswegen meine Tage ausblieben. War aber zum Glück nicht der Fall. Hätte mir aber mehrUntersuchung von meiner FÄ erhofft als nen Urintest.

Letzten Monat hatte ich etwas ähnliches. Die beiden Zyklen davor waren 27 bzw. 29 Tage und dann plötzlich 35 Tage. Aber da ich seit ca. 1,5 Jahren eh einen unregelmäßigen Zyklus von 27-36 Tagen habe, war das nicht so schlimm wie damals. Hab den letzten Eisprung auch extrem gemerkt 14 Tage vor Mensbeginn. War ein stressiger Monat, von daher nicht verwunderlich wenn mein Zyklus durcheinander war.

Weißt du denn wann dein Eisprung ungefähr war?

6

Gemessen habe ih bisher noch gar nichts (ovu, oder was es alles gibt) gemerkt habe ichs bei zt 15 ca. Denke ich zumindest.
Ok wenn das bei euch auch so ist, bin ich ja beruhigt. Schlimm wie das ganze den Alltag bestimmen kann...

7

Meine erste Mens nach Pille kam pünktlich nach 28 tagen, die nächste erst nach 55 Tagen...was aber normal ist, der Körper kann bis zu einem halben Jahr brauchen, bis er wieder eingependelt ist. Von irgendwelchen Eisprungrechner etc sollte man da eh die Finger lassen, da sie nur statistische Werte anzeigen.

8

Ich hatte nach dem Pille absetzten letztes Jahr bis zu 60Tage Zyklen :-( ganz schön nervig sowas.
Hab jetzt dank Biofem eigentlich nen schönen 32Tage Zyklus, der sich aber auch prompt wieder verschoben hat, wo es mit 'Üben' losgehen sollte.
Biologie ist schon grausam...

9

Ich habe auch im Januar abgesetzt und seither extreme Schwankungen. Erst 33 tage, dann 16 (!), danach 28.

Da ich ovu Tests benutze, kann ich nmt aber gut abschätzen und werde nicht überrascht :)