David Ovulationstests?

Hallo Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ovulationstest von David? Wollte diese ab dem 2en ÜZ benutzen. Gibt es da auch unterschiedliche? Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG babsy75

1

Hallöchen,
Ja ich nehme die Ovus von David Ovulation und die zeigen bei mir immer den LH Anstieg an!Ich kann sie echt nur weiter empfehlen...bestell sie immer bei

Ama**n ????

2

Danke, was kosten die und wieviel sind da drin?

3

25 Stück ca.7,50 €...gibt verschiedene Mengen zu kaufen.Bei einem 28 Tage Zyklus reichen mir die Ovus knapp 3 Monate...ich teste immer erst ab ZT 11/12 einmal vormittags und einmal Abends...dann verpass ich den Anstieg nicht

weitere Kommentare laden
5

Hatte auch im 2. ÜZ mit den von David getestet. Jetzt halte ich schon meinen pos. sst in der Hand :)

6

Ach wie schön. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles alles gute. LG babsy75