Mensschmerzen eine Woche vor NMT

Hallo zusammen

Bin jetzt eine Woche vor NMT und habe Schmerzen als ob die Mens gleich käme und Ausfluss... Das hatte ich jetzt noch nie. Kann das etwas zu bedeuten haben? Oder hat sich mein Körper wieder was neues ausgedacht um mich hibbelig zu machen?

1

Hey also ich hatte das im Dezember auch einmal so wie du. Ich war eine Woche ca vor meiner Periode und hatte schon Schmerzen und dunkleren Ausfluss ich dachte auch immer dass die jeden Moment kommen aber sie kamen nicht. Erst eine Woche also normal kamen sie dann und dann gingen sie 2 Wochen lang ganz leicht. Meine Mutter meinte, dass sie das so hatte als sie dann schwanger wurde also hab ich dann irgendwann mal nachdem sie 2 Wochen schon vorbei waren einen Test gemacht aber der war negativ und danach kamen sie auch wieder normal... Manchmal kann so was auch durch Stress kommen oder wenn man irgendwelche Veränderungen im leben gerade hat ... Ich bin nämlich zu der Zeit auch im Umzugsstress gewesen...

2

Hallo :-)
Das kann natürlich sein,dass dein Körper oder du dich verrückt machst. Mir geht es gerade genauso wie dir, ich habe auch ul schmerzen wie kurz vor der Periode. Leider kann man nicht in sich rein schauen....schade eigentlich....:-P

6

Bin gespannt, ob es was zu bedeuten hat... Wär manchmal schon praktisch, könnte man 'reinschauen', vermutlich würds dann gar nie klappen, weil der Körper sich so beobachtet fühlt;)...

3

Also ich hatte das diesen Zyklus auch so ähnlich. Zwar keinen Ausfluss, aber Schmerzen als ob die mens kommt. Und das genau eine Woche nach es für ein paar Stunden. Ich hoffe noch drauf, dass es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind. Habe morgen nmt und traue mich noch nicht zu testen...

Vielleicht haben wir ja Glück und es bedeutet etwas Gutes!! :)

5

Meine Daumen sind gedrückt, dass es für Dich ein gutes Zeichen ist!!! Lässt du es mich wissen, wie es bei dir ausgegangen ist?

7

Danke. Mache ich :)
Noch habe ich Hoffnung!!

weitere Kommentare laden
4

Mir geht's ähnlich. Hab noch 5 Tage bis NMT und seit gestern immer mal wieder ziehen im Bauch, aber noch hoffe ich das beste.