Eventuelle Schwangerschaft durch "Lusttropfen"???

Ich habe eine komische Frage. Mein Mann und ich planen ein weiteres Kind. Jetzt hatten wir im Februar zwar Verkehr gehabt, aber ohne Samenerguss. Meine Tage sind erst 3 Tage überfällig. Kann man auch NUR durch einen Lusttropfen schwanger werden? Das war auch am Tag des Eisprungs...

1

Ja kann man soweit ich weiß

2

Soviel ich weiss nein.Außer er ist kurze Zeit vorher schonmal gekommen.Dann könnten noch Spermien im Lusttropfen sein.
Hab ich aber auch nur so gelesen;-)

3

Also sind im Lusttropfen keine Spermien enthalten???

4

Genau so soll es sein.Durchstöber mal das Netz,da steht auf den meisten Seiten, das keine Spermien im Lusttropfen sind.

weitere Kommentare laden
5

das wäre ja ein riesen glücksfall wenn das so passiert wäre. dann teste mal fleissig. du bist schliesslich 3 tage drüber. auf gehts