Erfahrungen mit dem Testamed-Schwangerschaftstest?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! :)

Hat jemand unter euch Erfahrungen mit dem Testamed Schwangerschaftstest? Ich meine jetzt bezüglich Verdunstungslinien und so.

Wann die zweite Linie kam weiss ich nicht genau. Jedenfalls kam sie nicht sofort. Hatte ihn nach dem Durchlaufen in den Badschrank gelegt. Beim putzen, etwa eine Stunde später, habe ich dann nochmal draufgeguckt.. und siehe da..

kann das gerade nicht einordnen.. man hört ja viel über diese verfluchten Verdunstungslinien. Wer weiß wann der Strich kam. Nur weil ich doofe Pute keine Geduld hatte. Menno. :(

Werde morgen früh nochmal testen schätze ich ..

Lieben Gruß und alles Gute!

1

Die hatte ich leider auch und War nicht schwanger :-( wünsche dir trotzdem alles gute

2

Hattest du bei denen auch soeine scheiss Vl? :(
Aber danke dir..

Wünsche ich dir auch. :)

3

Ich hatte die leider auch schon :(
Gemein,aber vielleicht hast du ja Glück.
Muss ja nix heißen mach morgen einfach noch mal nen anderen.
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Also mein Test von Testamed sah wirklich ganz genau so aus! Habe dann auch viel über VL gelesen - aber ich hatte Glück, ich war wirklich schwanger :)

Würde zwei Tage warten und dann nochmal mit einem anderen Test testen.

5

Achso, und ist auch erst so 15-20 Min. später zu sehen gewesen.

6

Nagut.. das klingt ja schonmal ganz gut.. :)

Ich teste heute einfach nochmal. Wenn dann nichts ist, hat sich meine Befürchtung schon ergeben.. dann hat sich mein Zyklus um mindestens 1,5 Wochen verschoben. Ohman eh. :(