Wie ist das mit eisprung zweiter anlauf?

Hab mal ne frage, hab schon gelesen, dass ein eisprung mehrere anläufe nimmt.kann man in einem solchen Fall auch schon ganz positive ovus haben obwohl der eisprung sich verschiebt.
Danke euch

Jessica

1

Ja, das kann passieren... war bei mir auch so. Gut ist dann, wenn du eine ZB führst, dann kannst es genau sehen, ob der ES war oder nicht.

3

Mh nein hab ich nicht. Hatte vor 15 tagen positiven ovu aber nu keine mens.aide sst negativ und ovu blütenweiss.der verfärbt sich auch immer vor meiner periode.und nun?

4

Weiter beobachten...

Machst du denn durchgängig Ovus? Vielleicht war dein ES erst vor 5 Tagen oder so...falls du nicht getestet hast?! Kann gut sein.

Guck mal bei mir, an ZT 17, 23 und 24.
Im darauffolgenden Zyklus hatte ich nur einen Ovu der aussah wie der an ZT 17 und da war dann mein ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062184/791770

2
Thumbnail

Hi, so ein Problem hab ich auch, weiß nicht ob mein ES schon war, oder ob er noch kommt. Es ist einfach zum frustrierend.

Führst du ein ZB. Ich hab erst angefangen, schlauer wer ich aber trotzdem nicht :-p
Kannst ja mal reinschauen. Meine Ovus sind jetzt schon zum zweiten mal pos. hatte letzte Woche pos. und über ne Woche davor auch schonmal. So ein sch.... :-[

Ich fühle mit dir.

5

Hmmm...#kratz 36,2 scheint mehr sehr niedrig als Hochlage... zumindest von dem was ich schon alles für Kurven gesehen habe.

Hast du denn Bilder von deinen Ovus? Ist da die 2 Linie immer viel stärker gewesen als die Kontrolline? Also ich frage nur, weil mich sich damit auch vertun kann... ist mir auch passiert.:-p

6

Bilder leider nicht. Ja der Fehler ist mir am Anfang passiert, dachte der Ovu ist pos. aber war er nicht.

Nein, die Linie war stärker als die Kontrolllinie. Ich weiß 36,2 ist nicht viel. Erst war die Tempi auf 36,10 und dann ging die Tempi zweimal hoch. Der Zervix war spinnbar und der Ovu Fett pos.. aber jetzt geht die Tempi gleich wieder runter #kratz

Ach ich weiß auch nicht ich bin ja schon ZT 28.

Naja vieleicht hab ich doch keinen ES. Bin im ersten ÜZ. Aber wenn man loslegen will ist dass schon blöd. #schmoll

weitere Kommentare laden