Erfahrungen mit "Männer aktiv" gesucht

Hallo,

nachdem mein Mann mit einer Erkältung außer Gefecht gesetzt war, haben wir beschlossen, dass Spermiogramm zu verschieben (nach Auskunft der KiWu beeinflusst die Erkältung und die Einnahme der Antibiotika das Spermiogramm) und diesen Zyklus noch abzuwarten...

Jetzt haben wir uns überlegt, dass mein Mann seine Schwimmer auch schon vorher etwas unterstützen will...ich habe ihm dafür "Männer Aktiv" Kapseln von DM besorgt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Kapseln?
Schaden können Sie ja nicht...

LG
Nina

1

Mein verlobter nimmt das auch schon seid 3 Monaten gebracht hat es bis heute leider noch nix aber schaden kann es nicht. Viel Glück

2

Hallo.

Schon für den 1 ÜZ habe ich meinem Mann Mann Aktiv aus dem Dm gekauft. Ich wollte auf Nummer Sicher gehen :).

Es klappte direkt, war dann aber ein Angang aber es klappte auch im 2 ÜZ direkt. Ob es an der Einnahme von Mann Aktiv lag weiß ich natürlich nicht :).

Aktuell bin ich in der 14 SSW und mein Mann nimmt die Pillen noch immer, er sagt er fühlt sich dadurch fitter?!

VG

3

Hi ..hatte die kapseln gestern beim dm in der hand mich wurde das auch sehr intessieren ob es etwas bringt

4

Unser urologe sagte uns es gibt kein spezieles medikament was den schwimmern auf die sprunge hilft .die sachen die man so bekommt geben keine garantie und schaden auch nicht dem körper .er ritt uns ab teure sachen aus der apotheke zu kaufen weil wir nur die fahmer intustrie damit reich machen wurden ......mein freund nimmt zink und vitamin e aus der apotheke alles unter 6 euro...brause tabletten von dm magnesium calcium die hausmarke bon dm.unserer spermiogram war nicht der bringer gewessen.wirklich ob es was gebracht hat kann ich erst in einem monat schreiben da is das zweite spermiogramm dran...

5

Danke für eure Antworten.

Ich habe gestern zwei Pakete gekauft. Bei 3,95 Euro für 30 Tabletten, investier ich es gerne, wenn nur eine kleine Hoffnung besteht...

Haben also jetzt Tabletten für zwei Monate zu Hause und dann entscheiden wir, ob wir welche nachkaufen...

LG

6

Es kann nicht schaden sind zusätzliche vitamine die der körper speichert wenn ein kleiner verlust da ist ...vorsicht der körper speichert nur das was im fehlt das andere wird ausgeschieden .is wie bei den teuren vitamin präperraten...