one step schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute morgen meinen sst von One step gemacht und es erschien mir diese kleine Linie . Jetzt habe ich aber gelesen das viele schlechte erfahrungen mit diesen Test hatten und jetzt trau ich mich nicht mich zu freuen. Was sagt ihr dazu?

1

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber aber hatte mehrere "positive" Tests an verschiedenen Tagen und bekam dann die Regel während er danach noch immer was anzeigte .

Für mich war es das letzte Mal dass ich die kaufe

7

Also nur weil der test positiv war und du dann deine mens bekommen hast heißt es nicht dass du nicht schwanger warst. Es ist nichtmal so selten dass das ei wieder abgeht mit der normalen oder verspäteten mens. Hatte ich selbst, erst presense pos, dann 4 clearblue plus pos und dann 3 Tage verspätet mens. Bedeutet also nicht dass es falsch positiv gewesen sein muss. ;)

13

Ja das ist mir durchaus bewusst ;) aber da ich noch welche übrig hatte habe ich wie erwähnt weit nach der Regel noch welche gemacht und sie hatten fast alle die selbe Linie , nur 2 waren wirklich negativ, und das ist selbst bei einem frühen Abgang eher unwahrscheinlich wenn andere 10 Tests eindeutig negativ sind

2

sieht nach einer vl aus

8

Vl so schnell und dann noch so deutlich? Schließe ich aus. Sieht mir eher leicht pos aus :)

10

der strich ist zu dünn der müsste dicker sein

weiteren Kommentar laden
3

#winke

Also ich würde sagen da sind 2 Linien

Bist denn schon am Nmt?
Dann versuche doch noch nen anderen also eine andere Marke :-D

Ich drück die Daumen

4

Hy. Ich hatte die selben Tests und letztendlich kann jeder ss test nicht korrekt sein. Meine haben positiv angezeigt und der gyn hat es bestätigt. Ich will dir keine Hoffnung machen aber scheint positiv zu sein. Geh zum Arzt und er wird dir dann genau alles bestätigen können. Viel Glück und hoffentlich hat es geklappt. Lg

5

Also vl schließe ich aus da der strich rosa ist. Das Foto zeigt es leider nicht sehr gut :(

6

Ach ja nmt ist Mittwoch war schon so neugierig

9

Positiv. ;
Ich nutz die billigen seit 6 Jahren (!!!) und hatte noch NIE ein falsches Ergebnis. ;) und wenn man einen positiven hat und die Mens kommt, muss man die Tests nicht gleich verfluchen, vllt ist es einfach wieder abgegangen, hatte ich 2x. (Mit Bestätigung vom Arzt!)

Und mit diesen nervigen Verdunstungslinien wird einem eh in jedem 2. Post gekommen.. *gähn*

Alles Gute :)

12

Ich sag positiv

14

So meine lieben. Mein Mann hat den Test auch gesehen und die 2 rosa Linie. Allerdings war's das auch mit der freude. Habe richtige Blutungen ????