10er bei ES+12 negativ :'(

Hey, habe heute mit nem 10er presense getestet....blütenweiß:(((

War mir so sicher weil mein ZB so vielversprechend aussieht, und pickel ohne ende..... :'((

1

Herzlich Willkommen im Club! Genau dasselbe wie bei mir. Sehe auch aus wie ein Pickelmonster, hab aber auch heute bei ES+12 negativ getestet. Warte jetzt ab ob die Mens kommt, sonst teste ich nochmal

2

Oh man immer dieses gefühlschaos.....ja ich warte jetzt auch bis nmt.
Ich denk mir halt immer wie viele schon bei ES+10/11 positiv testen, dann muss doch bei ES+12 was zu sehen sein.....:((((

3

Dachte ich auch, hab allerdings minimale SB.. Aber kein Unterleibsziehe oä... Halt mich mal auf dem Laufenden!

weiteren Kommentar laden
5

Kann ich mit in euren Club. ES+12 negativ mit 10er Test....ist doch zum heulen :'(

6

Jaaaa voll schrecklich...., und was hast du für ein gefühl? Ich dachte eigentlich.....aber neeeein :(((

7

Willkommen :-D will dann aber wissen wies bei euch ausging.. :-D Meine SB sind rückläufig, weniger und nur noch ein Stich Altblut.. Weiß nicht obs gut oder schlecht sein soll.

weitere Kommentare laden