Etwas peinliche Frage! Ist orgasmus der Frau wirklich wichtig?

Man sagt ja dass der weibliche orgasmus wichtig ist für eine Befruchtung da dadurch die Spermien abgesaugt werden. Jetzt hab ich allerdings das Problem dass das bei mir nicht immer klappt und sowieso nicht wenn wir mehrere Tage hintereinander Herzeln. Hat das trotzdem bei jemandem hier schnell geklappt? Oder sollte ich nachdem mein Mann fertig ist, nochmal selbst Hand anlegen? Der weibliche orgasmus sollte ja dann auch nach dem vom Mann stattfinden. Gott ist mir das peinlich !!!????

1

Guten Morgen
Brauch dir nicht peinlich sein
Probier es doch einfach mal aus dann wirst du sehen ob es so schneller klappt!!

Lg melly

2

Ist doch nicht peinlich!
Also erstens gibt es sehr viele Frauen, habe von 40% gelesen, die nie beim Sex einen Orgasmus haben. Und ich kenne selbst zwei im Freundeskreis, die auch noch nie einen hatten und beide recht schnell schwanger geworden sind, eine gleich im 2.ÜZ.
Es mag ja sein, dass es unterstützt, aber glaube mir die Menschheit wäre schon ausgestorben wenn es darauf ankommen würde ;-)
Aber wenn Ihr Spaß dran habt kann es natürlich auch nicht schaden noch mal nach zu helfen.

3

Bei mir hat es zwei mal ohne geklappt. ;)

4

Das tut gut zu hören, denn wenn ich die ganze Zeit denke ich brauche jetzt unbedingt einen orgasmus dann klappts erst recht nicht! Also kann ich das mal schön in meinem Kopf abgacken! Danke für eure Hilfe

5

Guten morgen :-)

Also ich kann dir sagen das es nicht nötig is das frau kommt...
Habe selber als wir unsere tochter gezeugt haben mit orgasmen zu kämpfen..
Stande zu sehr unter druck *sex nach plan* :-/
Und es hatte geklappt...
Hab immer ein großes kissen untern popo gelegt und 30-45 min gewartet :-D
Wichtig is nur das dein mann/freund kommt ^^

Glg lenchen

6

Danke! Das mit dem Druck kenne ich nur zu gut ....

7

Wenn ich beim gv nicht komme, helfe ich meist danach nochmal nach :-P klar wird man ohne auch schwanger aber orgasmus hilft den Spermien auf dem weg zur Gebärmutter. . 10 Minuten liegen bleiben sollte man nach dem gv auch. .

weitere Kommentare laden
12

Hallo, also ich kann dazu meine Erfahrungen mitteilen. Hatten es 9 Monate versucht, dann hatte ich das auch mit dem orgasmus gelesen und hab es ausprobiert. Hab ovutests gemacht und Temperatur gemessen und als die fruchtbaren tage da waren viel mit meinem Mann im bett gewesen. Nachdem er seinen orgasmus hatte habe ich nochmal mit dem vibrator Hand angelegt um einen orgasmus zu bekommen. Das hatte ich zweimal während der fruchtbaren tage so gemacht..und bin jetzt in der 6.ss :-))))

natürlich klappt es auch ohne orgasmus...aber einfach mal ausprobieren :-)