Morgenübelkeit ohne Erbrechen aber ss noch unmöglich

Hallo ihr Lieben ich mal wieder,

seit 3 Tagen ist mir ununterbrochen schlecht morgens. Übergeben muss ich mich zum Glück nicht, aber dafür habe ich Magenschmerzen ohne Ende.

Ich habe am 19.02.15 die Pille abgesetzt, am 22.02 meine Mens bekommen und hatte nach dem Kalender meinen ES am 08.03.

Somit schließe ich eine SS komplett aus, kann es vllt. daran liegen, dass ich die Pille nicht mehr nehme?

Ist jmd. in der ähnlichen Situation?

1

Kann es vielleicht sein dass du krank bist?
Bei ner SS würde ich so eine frühe Übelkeit absolut ausschließen. Wenn dein ES Erst am Sonntag war - und wenn es befruchtet wäre - wäre ja die Einnistung wahrscheinlich noch gar nicht erfolgt und HCG ist dann wahrscheinlich noch so gut wie keines vorhanden.

2

Hallo :)
Mir war nach Absetzen der Pille auch schlecht. Ich weiß allerdings nicht mehr ob es nur morgens war. Was mir aber auffällt seitdem ich einen ZB führe, dass mir während des ES auch immer richtig übel ist und das ich Kopfschmerzen habe. Vielleicht hat es bei dir auch was mit dem ES zu tun?

3

Danke für deine schnelle Antwort.

So habe ich noch gar nicht gedacht, dass kann natürlich sein. Hast du Tipps gegen die Übelkeit?

4

Ne leider hab ich auch keinen Tipp. Ich hatte meinen ES auch so um den 08.03 und ich hab auch die ganze Zeit mit Übelkeit zu kämpfen. Da müssen wir wohl durch :-D

weiteren Kommentar laden
6

Die ersten 4 Zyklen nach Absetzen der Pille war mir vor der Mens immer richtig übel. Ich dachte schon, es hätte geklappt. War aber natürlich nicht so. Das sind die Hormone, an die sich der Körper erst mal wieder gewöhnen muss.

7

Ach "schön" dass es anderen auch so ergeht.

Hab grade nen Kamillentee getrunken u jetzt geht's langsam bisschen =)

8

Hast du vielleicht eine belegte Zunge und Mundgeruch, besonders morgens? Das kann auch eine Gastritis sein. Wenn die Magenschmerzen nicht weggehen, würde ich mal zum Arzt gehen.

9

Ne habe ich beides nicht und komischeweise ist es jetzt auch grade weg.
Ist echt imemr nur gegen 07.30-10.00 in etwa

10

Hallo. Mir ist es um den ES herum immer kotz spei übel und schwindlig und fühle mich schlapp. Laut Kalender wäre mein ES am 6.3. gewesen lt Ovu's und Übelkeit und Schmerzen und ZS, war er am 8.3.

Lg

11

Na dann scheine ich ja mein problem gefunden zu haben.

Danke =)