Pre Seed Anwendung

Hallo!

Da ich hier schon viel gutes über Pre Seed gelesen habe, habe ich das jetzt auch mal bestellt...

Aber wie wendet man es am besten an?
Vielleicht schildert ihr mir das ja ein bisschen :-)
Danke!

1

Hallo,

das ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben.

Du führst die Menge (ich benutze weniger als angegeben, weil es sonst zu glitschig wird) mit dem Applikator ein.

Das ganze machst du ca 15 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr.

Und dann ran an den Mann ????

2

Die Fragezeichen sollten eigentlich Smilies sein

3

Huhu #winke
In der Packung sind ja 9 " Applikatoren" dabei.
Pro Anwendung schraubst du einen auf die Tube und drückst so lange auf die Tube bis die gewünschte Menge im Applikator ist- da sind Striche mit Grammangaben drauf, 3 Gramm sind wohl die übliche Menge. Danach drehst du den Applikator wieder ab und führst ihn dir, so tief es geht, ein und schiebst das Geld rein.
Klingt jetzt fürchterlich kompliziert, ist aber wirklich super einfach und wenn du es mal vor dir liegen hast, selbsterklärend.
Wichtig ist, dass du es mindestens 15 Minuten vor dem GV einführen sollst.
Das Gel darfst du nicht länger als 30 Minuten im Applikator lassen (steht im Beipackzettel) sonst muss das Gel mit dem Applikator entsorgt werden.
Wenn du - so wie ich- auch von alleine ziemlich feucht wirst, wird dazu geraten, das Gel schon eine Stunde vor dem GV einzuführen und danach leicht zu pressen, damit überschüssiges Gel wieder raus kommt und weggewischt werden kann.

Dies ist auch mein erster Pre Seed Zyklus. Ob es erfolgreich war, sehe ich in spätestens einer Woche! *hoff, hoff, hoff*

Viel Erfolg!
#klee

4

Also wirklich ungeplant klingt das dann ja nicht mehr wenn man ne Stunde vor dem Sex das gel einführen soll?!?!

Mich würde dazu mal interessieren was wäre wenn man erst in 2 Stunden nach dem einführen zum sex kommt? Oder es bei dir dann doch schneller als gedacht zum sex kommt?

Das gel einzuführen denk ich würde für mich kein Problem sein. Bei mir ist es eher so das wir sehr spontan sex haben. Fast tgl bis alle 2 tage. Aber so von der Planung her würde ich das gel irgendwie abends nach dem duschen einführen. Meist hatten wir dann aber schon sex.

Und so zwischendurch das gel einführen und auf den sex warten der dann vllt kommt???

Wie bzw wann führst du dir das gel ein?

5

Mein Mann ist da recht locker und ich kann es gut einschätzen, wann es zum Sex kommen wird. Zumal ich es ja auch etwas beeinflussen kann, wie lange ggf. ein Vorspiel dauern wird und es etwas hinaus zögern oder verkürzen kann.

Mal ganz unabhängig davon, dass nach fast sieben Jahren KiWu um den Eisprung herum man auch nicht mehr wirklich von "Spontanität" sprechen kann.

Aber auch da ist mein Mann wirklich super! Es weiß z.B. das ich das Gel benutze und dass es auf einen gewissen Zeitraum ankommt.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden