Tempi bleibt auf 37 Grad konstant

Ich hatte hier gestern schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen.

Ich bin heute am fünften tag meiner mens angekommen und die Temperatur will einfach nicht sinken.

Es kommt auch immer noch frisches Blut anstatt der braunen sb wenn es zu ende geht.

Fällt sie erst später???

1

Bei mir ist die Tempi während meiner Mens immer noch in Hochlage und fällt dann erst etwas später. Aber so hoch wie deine ist sie dann trotzdem nicht. Ist es dein erstes ZB ode wie war es die Zyklen zuvor?

2

Ich mache das so für mich einfach nur.

Ich habe im Januar damit angefangen da würde ich auch schwanger und im Februar dann einen früh Abgang gehabt da ist die Temperatur dann während der blutung runter gegangen auf 36,4 ungefähr.

Ich habe auch immer noch zwischendurch unterleibsschmerzen aber nicht wirklich stark.

3

Und ein Infekt oder ähnliches kannst du ausschließen? Wenn du verunsichert bist oder dich dabei nicht gut fühlst würde ich zum Arzt gehen. Ansonsten warte doch ab wie sich deine Tempi die nächsten Tage verhält.

weiteren Kommentar laden