Verzweifelt

Hallo ihr lieben,ich meine jetzt seit ca 1,5 jahren keine Pille mehr. leider will es nicht klappen. Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht und gilt es welche hiermit euch schon so lange dabei sind?

1

Hallo

Es tut mir leid für euch das es noch nicht geklappt hat .
Ich habe seit ca nach der Geburt meines zweiten kindes so ca 7jahre die Pille genommen. Habe sie dann abgesetzt und es hatt recht schnell geklappt so 1/2 Jahr.

Gibt die Hoffnung nicht auf .
Lg

2

Hallo,
ich bin schon viiiiel länger mit Kindswunsch dran.
Ich hab schon im september 2011 die drei monats spritze abgesetzt, und es hat 2 jahre gedauert, bis der wirkstoff abgebaut war.
Nun bin ich im 12.ÜZ, und beginne mit clomifen, bin an ZT 2.
Ich bin schon echt fix und fertig, bald wird der wunsch nach kind schon 4 Jahre alt.

3

Was genau ist clomifen?

4

Hallo
Clomifen ist ein starkes Eizellreifemittel, gibt es aber nur verschrieben, nimmt an meißt so von ZT 5-9 und dann sollte paar tage später der eisprung sein.

weitere Kommentare laden