Durchfall durch Einnistung???

Hallo Mädls,#winke
schon mal sorry für meine Frage. Ich habe im März 2014 meine Pille abgesetzt. Seit dem versuchen wir ein Baby zu bekommen. Nun ist es so das ich am 10. ZT (6.3.) meinen ES hatte, der durch Ovus bestätigt wurde. Jetzt habe ich aber seit Freitag schon die ganze Zeit Durchfall. Mein Freund hat immer das gleich gegessen wie ich und dem geht es gut. Also kann es an dem schon nicht liegen. Normal habe ich immer nur Durchfall wenn ich meine Mens habe. Kann es an einer Einnistung liegen?

Liebe Grüße

1

Es KÖNNTE natürlich sein, z.B. durch Gebärmutterkontraktionen, die das Ei bei der Suche nach nem günstigen Platz unterstützen sollen, oder die veränderten Hormone. Genauso gut KÖNNTEST du aber auch einfach nen leichten Infekt haben...
Kommen noch weitere mögliche SS-Symptome hinzu, wird es wiederum wahrscheinlicher - aber sicher ist nur der Test.
Drücke dir die Daumen - und sei nicht so dumm wie ich und teste zu früh ;))

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ne ne möchte noch nicht testen. Wäre ja noch viiieell zu früh. Aber möchte doch etwas positiv denken. Und sonst habe ich eigentlich eine gute Verdauung, und sonst geht es mir auch gut wenn nur nicht dieser doofe Durchfall wäre..:-[

3

Ich würde es im ZB notieren, falls du eins hast, dann weißt du es für ggf. zukünftige SS :))

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.
Ich hatte an ES5/6 auch plötzlichen Durchfall war dann aber wieder weg. Habe auch an Einnistung gedacht. Weil es echt aus heiterem Himmel kam.
Bin heute ES+12

6

Ohh das hört sich doch gut an.. Hattest du den Durchfall mehrere Tage?

7

Nut einen Tag hatte am 26.02 (do) meinen ES und Montag dann Durchfall.

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen,
hab seit 2 Tagen auch Durchfall mit fiesen Bauchkrämpfen, Aufstossen und Übelkeit. War vor ner Stunde beim Doc.. böser Infekt. Sie haben mich negativ getestet obwohl ich mehrmals sagte das es für einen pipi test zu früh ist (ES+7). Jetzt mach ich mir mega Sorgen wegen der Antibiotika, aber mein Körper ist so schwach das es nicht anderst geht ????
lg

12

Da kann ich dich etwas beruhigen. Als meine Mutter mit mir Schwanger war hat sie auch Antibiotika nehmen müssen. Damals wusste sie noch nicht das sie Schwanger ist. Und mir ging es richtig gut.