Ovu positiv - wann eisprung?

Hallo ihr Lieben!

Der Ovu war am Freitag leicht ansteigend, gestern konnte ich nicht testen und heute zeigt er positiv (siehe Foto). Laut Eisprungrechner wäre morgen der Eisprung.

Wann kann ich nun mit dem EIsprung rechnen? Heute schon, da ich ja gestern nicht testen konnte oder auch aufjedenfall morgen noch?

WIr werden definitiv heute #sex herzeln! #verliebt

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

1

Also ich seh noch keinen Pos. Ovu. Der Untere vielleicht. (schau dir mal meine pos. in meiner VK an) Der ES kommt 24-36 Std. danach. Wann genau weiss keiner. Konnte meinen nur auf 3 Tage eingrenzen Trotzd Ovus/Temp& Zerfixschleimbeobachten.

3

Hallo.

Die Ovus im Profil waren ältere, schau nochmal nach ich habe jetzt den aktuellen geladen :)

5

Jahahaaa das schaut pos. aus .) Viel spass beim Herzeln :D

2

Dein Z19 schaut doch gut aus?! Würd sagen eindeutig.
Darf ich fragen wie lang dein zyklus ist?
Ich habe derzeit einen 35 tage zyklus..
Heute ist bei mir der 11. zt und ich hab schon einen ovu gemacht... (generell das erste mal)und weiss auch nicht so recht ob das ein strich sein soll????????? Lg

4

DIe Fotos waren noch ältere Ovus :) habe jetzt den aktuellen mal geladen.

Er ist positiv, da der vordere Strich dunkler ist als der hintere.
Bin mir Unsicher mit der Länge des Zyklus, da er die vergangenen Monate sehr unregelmäßig war... ich vermute zwischen 30 und 33 Tagen.

Bei mir ist heute ZT16

LG

6

Der Ovu ist positiv. Also morgen ist dein Eisprung. Ran an den Mann