Ist jemand vor nmt?habt ihr anzeichen ???

Hallo
Ist jemand wie ich kurz vor periode ?? Ich hab noch 2 Tage vor mir ... Habt ihr anzeichen ?? Wie gehts euch ??

Das einzige was ich gestern Nacht getan hab ist das ich saure Gurken gegessen habe :-) hatte ich bei der letzten ss auch so ( leider FG )

Freue mich auf Antworten

1

Ich habe morgen nmt habe rein nichts...ausser dass ich recht emotional bin heute!

2

Ich habe auch morgen NMT - habe keine Brustschmerzen, wie gewöhnlich. Seit gestern hab ich dauernd einen heißen Kopf!

3

Was sagt dein Gefühl ??

4

Hallo

ich sollte heute meine mens bekommen aber noch nichts in Sicht.einzige was ich habe ist Ziehen in der brust und ab und an ein ein komisches Gefühl in der MagenGegend.

5

Hey! Also theoretisch hätte ich heute nmt. Allerdings war keiner von den Ovus richtig positiv, als sie es hätten sein sollen... Hatte ein paar Tage, nachdem der es hätte sein sollen so ein ziehen/pieksen am linken Eierstock.

Ansonsten garkeine Anzeichen, hab sonst immer schon bei es+7 oder so schmerzhafte Brüste, unglaublich schlechte Laune, Bauchschmerzen usw. Dieses Mal lassen nur die Pickel auf die zweite zyklushälfte schließen...
Ich werd einfach mal abwarten und evtl nächste Woche nen Test machen.

6

Ich habe am Mittwoch NMT, habe keine geschwollenen Lymphknoten wie sonst und Sodbrennen (habe ich sonst noch nie gehabt). Leichte Übelkeit nach dem Essen

7

Huhu :-)

Ich hätte meine Tage am 4.3. Bekommen müssen...
Habe sie nicht bekommen :-)

Und 30 sst später die allesamt Positiv waren geh ich mal davon aus das ich schwanger bin xD

Ich werde morgen erstmal zum Hausarzt gehen da mein Frauenarzt 40 Auto min von mir weg wäre. ....

Bei mir war alles wie sonst auch
tierische Kopfschmerzen

Sehr schlechte Laune

Pickel

Das einzige was anders war war das ich nachts Sodbrennen hatte habe ich aber darauf geschoben das wir in letzter zeit ziemlich scharf ge gesessen haben......
Seid Freitag kommt langsam morgen Übelkeit

Die brüste brennen
Und meine Gallenblase fängt an weh zu tun das hatte ich in der ersten ss auch
Heut bin ich sehr müde und ekel mich zu dem noch vor Wurst und Fleisch xD

LG Brina

8

Hey, ich bin es+10.
Donnerstag müsste ca mein nmt sein wenn alles gut geht. Habe seit 3 Tagen flauhes Gefühl im bauch und zwischendurch auch anderen Geschmack und gebrochen gestern. Eher aber abends.

Meine Brustwarzen schmerzen, was immer stärker wird. Bin vor allem immer schlapp und müde.
Denke testen werd ich in den nächsten tagen doch mal um sicher zu gehen. Hoffe das beste wobei ich zweifel dass es beim 1. Zyklus ohne pille geklappt hat. Mein Mann ist bald 45. Mal abwarten.

9

Habe morgen NMT. Bin mal gespannt. Bis jetzt geht es mir so wir immer. Glaube schon dass morgen der Drache landet. Hatte komische Ovus. Nie wirklich positiv. Wenn es nicht geklappt hat werde ich mir PreSeed bestellen und Ovus länger machen und ab ZyklusTag 10

10

Huhu ich habe heute NMT , Anzeichen nicht viel nur brustspannen und unterleibziehen als würde die mens kommen. Ich weiß nicht ob es nochmal ist ,ich warte noch und wenn dann teste ich mal morgen nachmittag. Liebe grüße

11

O man das ist so aufregend :-)
Eigentlich habe ich ein 24-28 Tage zyklus .. Befinde mich zyklustag 26 ... Mal gucken ...

12

Ich hab wohl Dienstag MNT. Habe die normalen PMS-Symptome: schlechte Haut, gereizt, schmerzende Brüste. Was anders ist als sonst: ich hab immer kalte Hände und Füße, obwohl sonst immer das Gegenteil der Fall ist. Außerdem hab ich nicht nur miese Laune sondern eher Stimmungsschwankungen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich (werden ständig hart). Was am schlimmsten ist, ich bin seit 2 Tagen unerträglich müde, könnte ständig schlafen #gaehn . Ich bekomm aber auch nen Schnupfen, vielleicht liegt es daran.

Konnte es nicht abwarten :-[ und hab schon heute nen 25er Test gemacht. Leider negativ, aber das muss ja noch nichts heißen #zitter.