Aide SST an ES+13 negativ, kann ich noch hoffen?

Hallo!
Hab gerade noch mal gestestet. Ohne Morgenurin war negativ. Vorgestern also an ES+11 mit Morgenurin auch negativ. Blütenweiß. Beides waren die billigen Test von Aide. Meint ihr ich kann noch hoffen?
Bin mir mit dem ES ziemlich sicher. Hab Ovus aus der Apotheke benutzt. Und wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt. Ich hatte so gehofft das es diesen Zyklus klappt. Bin richtig depri gerade.

1

huhu also es ist noch nichts zu spät :-) solange du keine mens hast ist alles offen:-) du bist ja erst es 13 und dein ES kann sich ja verschoben haben . also hoffnung nicht aufgeben und warte nochmal bis diensatg oder mittwoch :-)
#winke#klee

2

Wodurch weist du denn wann dein Es war?

3

Ich hatte ovus benutzt. Am 21.2 war die Linie leicht zu sehen am 22.2 dann fett positiv für drei Tage und man sagt doch das er erste positive Tag als ES gillt oder nicht? Wir haben am 21.2, 22.2, 23.2, 25.2 und 27.2 Bienchen gesetzt. Selbst wenn der ES ein oder zwei Tage später war müsste das doch gereicht haben. Ich hoffe dieses mal so sehr das es geklappt hat. ich Heirate demnächst und wir würden dann so gerne auf der Feier die Neuigkeit verkünden.

5

Oh wir heiraten am 19.6. und ihr?

Also aus meiner eigenen Erfahrung von mir und was ich so gelesen habe...ist es meist so dass die die nicht bei es+11 schon eine zweite linie gesehen haben...später auch keine kam...also negativ

Aber vielleicht hast ja noch Glück

weitere Kommentare laden
4

Hallo :-)

Ich hab mit den Dingern keine gute Erfahrung gemacht.

Die aide waren bei mir immer noch Schneeweiß, während der cb schon dick fett positiv war :-)

7

Oh ja, das wollt ich hören. Vielen Dank. Dann hoffe ich weiter