heute nmt aber eher weicher muttermund

Hallo

ich habe heute nmt. Mens ist nicht in sicht. Jedoch fühlt sich der muttermund eher weich und zu vorderst leicht geöffnet an.

habe ich noch eine chance morgen pos zu testen?

Lg mugg

1

Hallo mugg,

Ich weis nicht ob es dir hilft aber hier meine Erfahrung. In den Monaten in denen ich nicht schwanger war hatte ich einen harten Muttermund und Ca. 24 Stunden vorher wurde er weich. In dem Monat in dem ich schwanger geworden bin war der Muttermund durchgehen weich und erst etwas später als nmt wurde er härter.

Lg Lilli

2

Ich finde das mit dem Muttermund eine schwierige Sache ich hatte einen Tag vor NMT geschaut und da war er erreichbar, hart und offen. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben gehabt und bin jetzt in der 8. SSW.

3

Guten Morgen,

den Muttermund und den Zervix vor NMT oder am NMT auszuwerten ist sehr schwer und sollte man eigentlich nicht mehr tun.
Jede Frau wird dir etwas anderes erzählen.

Eine Antwort kann dir nur ein SST geben. Eine Chance hast du auf jeden Fall,warum auch nicht ;-)

Ich wünsche dir viel Glück #klee#herzlich

Lg,
chewie