Wer von euch wurde schwanger mit GV nur 3 oder 4 Tage vor ES??

Guten morgen Mädels!
Frage steht ja schon oben ;-).
Leider konnten wir diesen Zyklus nur 3 oder 4 Tage vor ES Bienchen setzen. Ich hatte super spinnbaren ZS, aber leider war der Ovu erst 3 Tage nach GV positiv.

Meint ihr ich darf Hoffnung haben??
Wurde jemand von euch vielleicht auch schwanger mit Sex so lange vor ES??

Ich freue mich auf eure Antworten #winke !

LG lisje

1

ICH !! HIER !!

lol mein Mann ist in der Army und musste am 3.1. morgens um 5.30 zum Flug nach Canada ... da lohnte schlafen nicht also haben wir uns anderweitig beschäftigt. ;)

Mein ES muss am ca 6.-7.1 gewesen sein ... ich bin seit heute in der 12wo

Viel Glück euch !!

2

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Schwimmer bis zu 72 Stunden überleben können. Also könnte es bei Dir noch geklappt haben. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht mehr so groß, aber vorhanden :-). Bei mir waren es leider diesen Zyklus 5 Tage vor ES.....

3

Hallo,

ich wurde als Studentin schwanger, als ich ca. sieben Tage vor meinem ES kein Bienchen gesetzt habe - sondern ordnungsgemäß mit Kondom verhütet habe. Es wurde dann ein Mädchen (diese Spermien leben ja länger).

Beim 2. Kind hätte ich auch gerne wieder ein Mädchen gehabt. Daher haben wir immer so kalkuliert, dass wir nur noch bis 3 Tage vor ES Sex hatten ... und nicht passierte. Irgendwann war mir klar, dass diese Haltung eigentlich völlig idiotisch ist und wir haben die gesamte Rechnerei aufgegeben. Sechs Monate später war ich schwanger - mit einem Jungen - 1-2 Tage vor ES das Bienchen gesetzt.

Bei der nächsten (intakt gebliebenen Schwangerschaft) hatte ich gerade eine FG hinter mir. Ich wünschte mir einfach nur noch ein gesundes Kind ... wir waren aber im Stress mit den anderen beiden Kleinen und haben es nicht geschafft, die Bienchen noch irgendwie zu planen. Ein Bienchen pro Zylkus war so, was wir hinbekommen haben ... das saß nie "perfekt", aber ich wurde trotzdem sofort schwanger.

Seit vier Jahren (!) habe ich nun versucht, nochmals schwanger zu werden. Mit Kuve, ohne Kurve, mit Ovus, ohne ... bin nun aber 41. Einmal hat es noch geklappt, endete aber nicht gut ....

Ich denke, dass das Schwangerwerden eben auch von Faktoren wie Alter etc. abhängt, nicht nur von perfekten Bienchen ....
GLG
Miss Mary

4

Hallo,

dieses Mal wurde ich ein bisschen ungeplant 5-6 Tage vor ES schwanger;-)

Die 3 Male zuvor erst nach 13- 18 Zyklen mit Bienchen einen Tag vor und am ES.

Also nicht die Hoffnung aufgeben, ich hätte nie damit gerechnet - wir wollten gerade von der Stillpille auf den Nuvaring zum Zyklus Beginn wechseln und hatten ein paar Tage dazwischen. Der letzte Zwerg wäre eigentlich erst in einem halben Jahr in Planung gegangen und hat sich jetzt schon früher eingeschlichen #verliebt

LG Tina

5

Meine Tochter wurde trotz PC und Schildrüsenunterfunktion 5 Tage vor dem Eisprung gezeugt

6

Hihi, ich glaube bei uns wird es auch wieder ein Mädchen#huepf