Zt 6 und Schmerzen in Unterleib :-(

Hallo meine lieben,

Heute bin ich zt 6 und verspüre den ganzen Tag schon Schmerzen im Unterleib. Ziehen stechen immer im Wechsel. Letzten Zyklus dachte ich eigentlich es hätte geklappt, aber dann kam der Drache 3tage zu früh. :-( hattet ihr schonmal solche Schmerzen gleich zu Beginn des Zykluses?

Danke schonmal :-)

LG

1

Huhu... bei mir ging es gestern auch los. Den ganzen Nachmittag und abend eher rechts immer. Vermute ES, bin jetzt ZT 13.
Vll bei dir ein verfrühter Eisprung??
Ansonsten hatte ich das mal, da wurde mir ne Gebärmutterentzündung diagnostiziert. Ich will dir keine Angst machen, aber ich würds abchecken lassen, wenns nicht besser wird..

Lg

2

Oh das hört sich nicht gut an. Ja wenn es nicht besser wird mach ich das auch sicher. Es wäre aber sehr früh oder? Opus waren ja auch alle noch negativ. Hm, das heißt es jetzt abwärts und Tee trinken :-) vielen Dank für deine Hilfe :-)

3

Ja, wenns es übers WE nicht besser wird geh lieber zum Arzt...
Drücke die Daumen, dass alles gut wird ;)

4

Da spricht mir genau jemand aus der Seele, dachte schon bin ganz allein mit dem selben Fall!!!

Meine Tage kommen Niere nie zu früh! Ist bei mir der 3 Versuch gewesen diesen Monat, ich War mir auch ziemlich sicher, dass es geklappt haben müsste aber GENAU wie bei dir kamen sie 3 tage zu früh (letzten Samstag) u dauerten nur 2 tage dann mir richtig braunes Blut, u das nur beim abwischen..

Seit dem Habe ich so ein deftiges ziehen im rechten eierstock, das manchmal bis ins Bein zieht, wo ich mich total erschrecke!! Heute früh tat mein zahnfleisch so weh, dass iCh beim Zähneputzen blutete.. Hab ein BlähBauch desöfteren und mal Kopfschmerzen...:((( meine Haut ist so unrein, mag gar nicht in mein Gesicht schaun, so viele pickel...

?ch Weiss, ich versuchs mir auszureden aber diesmal ist wirklich alles so heftig anders

Mein unterleib schmerzt grade und die tage genauso als wenn ich die periode habe.. ????????????????

So früher eisprung wäre das möglich bei ZT 7????

5

Oje liebes, ziehen bis ins Bein? Das hört sich bei dir eher wie eine eoerstockentzündung an :-(

6

Wie kommst du drauf?

weiteren Kommentar laden