Clearblue Monitor advanced falsch positiv?!

Habe vorhin mit dem CB advanced Monitor mit Abendurin positiv getestet....jetzt wollte ich zur Sicherheit noch einen Testamed machen und der ist jetzt aber negativ :(

Kann der Monitor sich geirrt haben?!

1

Ist der Clearblue Advanced nicht für Ovus? Und Testamed ein Schwangerschaftstest?

2

Mit dem neuen CB advanced Monitor kann man auch SST machen :)

7

Coole Sache. Ich würde eher Clearblue vertrauen. Hast du noch mal getestet?

weitere Kommentare laden
3

Also bei mir hat der Clearblue Monitor immer korrekt negativ angezeigt und diesen Zyklus dann auch korrekt positiv#huepf

Vielleicht war der Urin nicht mehr konzentriert genug. Teste einfach mit Morgenurin nochmal und freu dich schon mal leise, der CB ist ziemlich genau.

Alles Gute#klee

4

Hast du außer mit dem Monitor auch nochmal anderweitig getestet? Wie weit bist du denn ? :)

Wir üben seit Januar 2014 und ich dachte ich falle tot um als da auf einmal "schwanger" stand und das bei ES+12

Jetzt habe ich Angst dass der Monitor sich geirrt hat :(

6

Bin auch noch nicht soweit, ES+18, NMT+ 4 und SSW 4+3.

Habe dann an den nächsten 2 Tagen noch mit dem CB digi getestet und wieder mit dem Monitor. Alle positiv und CB mit WB sagte 1-2. Das war von Samstag letzter Woche an, Dienstag Bestätigung beim Arzt und HCG passt auch.

Haben auch ein Jahr gewartet. Wie gesagt, sonst hat der Monitor immer negativ angezeigt und es hat gestimmt. Also nicht verrückt machen;-) Versuche ich jetzt auch da es ja auch noch sehr früh ist..

lg#winke

weitere Kommentare laden
5

Würde dem Monitor vertrauen. Gratuliere.
Lg

10
Thumbnail

Sieht aber leider irgendwie nicht so aus als hätte der Monitor Recht :(

11

Fotografier mal das Stäbchen vom Clearblue.

weitere Kommentare laden