Neuer üz! Wer noch?

Heute Morgen kam der Drache -.-! Also auf ein neues! Diesen ÜZ kommt Preseed dazu! Noch irgendwelche Tipps die evtl. Helfen schwanger zu werden? Hab wohl was von einem frauenmanteltee gelesen ist das gut?

1

Huhu :-)

Ja wir sind auch in den neuen ÜZ gestartet. Schon der 7. Wir nehmen diesen Monat auch pre seed dazu. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und wir wissen einfach nicht woran es liegt. Ich nehme nebenbei noch femibion, das hat mein Fa mit zur Unterstützung verordnet. Naja und ovus mache ich. Ach ja und seit heute haben wir das rauchen aufgegeben. Bei mir war das kein Ding aber mein Mann ist seit dem unausstehlich. :-(

Welchen ÜZ bist du? Hast du schon Kinder?

LG :-)

2

Das ist nun der 6. üz! Ne habe keine Kinder wird unser erstes! :) beim fa deswegen war ich noch nicht habe am 2 April erst einen Termin! :) Viele sagen ja mit preseed hat es im ersten zyklus geklappt! Dann hoffe ich mal das es auch klappt ;)

3

Oh ja das wäre super. Wir bzw ich haben schon eine Tochter (7). Ich wäre eigentlich auch nicht zum Fa gegangen aber ich hatte gleich im 1.ÜZ starke Schmerzen und Probleme. Da hab ich das dann einfach gleich genutzt und ihn gefragt wie man das unterstützen kann. Ich denke aber leider das es auch viel mit der Psyche zu tun hat. Wenn man ständig daran denkt und sich heiß macht klappt es nicht so gut.

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich bin seit gestern im 3. Üz und im 2. Zyklus mit clomifen. Ich habe mir auch preseed bestellt :-) ich bin mal gespannt

7

Ich auch :)