Frage an die Damen, die auch Östrogen-Tabletten bekommen...

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme zur unterstützung des Schleimhautaufbaus 2x2mg "Estradiolvalerat" am Tag (die Tabletten heißen "Merimono").
Hat das eine schonmal genommen und wurde dann schwanger?
Ich weiß nicht, ob ich (es+10) frühe Anzeichen habe, oder ob es nur an den Tabletten liegt...
Wie sind Eure Erfahrungen?
#danke

1

Hallo. Ich nehme östrogentabletten. Zwei mal eine täglich ab zt 8. Meine heissen aber progynova 21. Schwanger bin ich noch nicht. Aber unter progynova hab ich verstärkt pms. Lg

2

Danke für die Antwort!
PMS geht bei mir, außer, dass mir echt die Brüste wehtun - auf dem Bauch liegen geht gar nicht...

3

Ja das ist bei mir genauso. Hatte vorher schon immer brustschmerz aber seit ich die nehme hab ich die brustschmerzen sogar wärend der mens.

weitere Kommentare laden