Sex am Eisprung Abends

Hello..

ich hab mal eine Frage und zwar hab ich einen regelmäßigen Zyklus und spüre jedes mal einen Mittelschmerz wenn ich meinen ES habe. Den hatte ich gestern. Am abend waren die Schmerzen nicht mehr so stark und haben geherzelt. Hatten davor das letzte mal Samstag Nacht GV. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn ich erst am ES und dann auch noch Abends Sex habe?!

Zudem hatte ich am Samstag und am Sonntag rote blutungen und bis gestern Schmierblutungen.. das hab ich zurzeit öfters an meinem ES! Hat das auch jmd von euch?

Gruss dorfkind

1

Das Ei ist noch 12 Std nach dem Sprung befruchtungsfähig.
Also stehen die Chancen doch ganz gut, wenn du glaubst gestern Abend auch einen ES gehabt zu haben.

VG

2

die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Meine "Wahrscheinlichkeit" ist jetzt 8J alt. ;-)

Alles Gute!

3

Klar, das ist doch perfekt!

So ist mein Sohn auch entstanden :-)

4

Hallo,

ich hatte in dem Zyklus an dem ich schwanger wurde auch nur 2 mal Sex.. an ES-1 und an ES selbst.
Tja und jetzt bin ich in der 8. Woche #verliebt

lg Muupie mit Mini inside 7+3

5

Nach dem ES ist das Ei im Schnitt noch 12-18 Stunden (in Glücksfällen auch bis zu 24 Stunden) befruchtbar. Müsste also noch gepasst haben :-)

6

Also wir haben drei Tage vor und am Abend des ES geherzelt ich bin mal gespannt ob das ausgereicht hat!