clomifen und extremer nachtschweiß

Guten morgen #tasse

nehme jetzt den 3. Tag je 100mg clomifen und habe seit 2 Nächten mit extremen nachtschweiß und schwindel zu tun. Bin mir nur unsicher, ob das vom clomifen kommt oder an der grippe liegt mit der ich umliege. Denn eigentlich war mir die Nächte immer kalt und ich hab gefroren. Sollte ich das clomifen auf 50mg reduzieren oder vllt sogar ganz absetzen?? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ??
lg #winke

1

Hallo, das ist einer der großen Nebenwirkungen vom Clomifen. Alles normal.

3

Echt?? Man das ist ja mist #aerger das bleibt dann aber nur die tage, die ich clomifen nehme oder?? Oder kann das den ganzen zyklus so bleiben? ?

2

Hi,
ich habe das Gleiche, aber ohne Clomifen sondern mit Grippe.
Ich schwitze enorm nachts und den Tag über friere ich....

4

Das ist eine nebenwirkung von clomifen. Geht wieder weg. Lg