Clearblue Monitor 14 Tage "Hoch"

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und brauch gleich mal euren Rat #winke

Ich bin jetzt im 7.ÜZ und es ist der 3. mit dem clearblue Monitor.
Mein Zyklus hat sich jetzt bei 33 Tagen eingependelt.
Beim ersten Zyklus hat ich am 16. und 17. Tag meine "Max" tage ähnlich beim 2 (15+16)
Meine 2. zyklushälfte ist dementsprechend etwas lang. Habe gelesen so Max 14 Tage meine ist ja und der Regel dann 16-17 Tage.

Hat da jemand Erfahrung?

Jetzt im 3. Zyklus macht mich dieses Gerät leicht wahnsinnig #kratz
Ich habe am 8. Tag mit den Tests angefangen und seit dem nur die Anzeige "hoch", heute ist Tag 22 also seit 14 Tage bin jetzt leicht verunsichert.
Hat ich jetzt vielleicht schon meinen ES? Und die Hormonkonzetrarion war vielleicht nicht stark genug zum Messen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge.

#sorry
Sorry das ich euch so zuschwafel bin leider etwas verunsichert.

Liebe grüße

Becci

1

Es war bei mir in diesem Zyklus genauso, der zeigte mir erst an zt 25 max. an, da ich aber auch Tempo gemessen hab, war ich nicht verwundert, dass sich mein es wirklich um 10 Tage verschoben hat. Das Gerät hat es also richtig angezeigt. Kann vorkommen, dass sich der Zyklus ändert, wodurch auch immer ????

2

Dann bin ich beruhigt danke für deine Antwort

3
Thumbnail

Hey,hast du den CB Advanced und die passenden Stäbchen dazu? Hatte es diesen Monat probiert und mir wurde auch nur hoch angezeigt obwohl ich höchst wahrscheinlich einen ES hatte (andere Ovus waren fett positiv und Tempi ist hoch gegangen und ZS spinnbar). Ich habe mir auch immer die Teststäbchen angeschaut und siehe da die "LH"-Linie war einen Tag dicker (letzter Test auf dem Bild) und ich hatte trotzdem nur hoch. Die anderen Test sind von den Tagen davor, zwar schon getrocknet, aber da war die rechte LH-Linie deutlich heller als die Linke Östrogenlinie

4

Hi, ja ich hab den Advanced und auch die richtigen Stäbchen ( kontrollier es beim Kauf immer doppelt :-) damit ich ja nicht irgendwie die falschen erwische :-) )
Werde den Monat noch so weiter machen und die stäbchen genau beobachten, hab die nicht gemacht da es immer hieß das man sich nicht danach richten kann nur nach dem Gerät.
Temp. Werd ich glaub ich auch ab dem nächsten Zyklus mit messen. Dachte man sich einigermaßen an das Gerät halten....

Danke für deine Antwort :-D

5

Vielleicht kann man sich da auch normalerweise dran halten, aber bei mir hat es zu 99% nicht gestimmt. Der digitale Ovu von CB hatte mir zB nen Smiley gezeigt.
Ich würde mich auch nicht unbedingt auf die Linien stürzen,aber bei mir war es echt seltsam. Vielleicht war mein LH-Peak zu so ner blöden Zeit, den Smiley hatte ich nämlich erst abends gemacht.