Pan Klinik Köln

Hat jemand Erfahrungen mit der pan klinik???

Freundlichkeit Kosten ect....
Hab Verdacht das meine Eileiter verklebt sind

1

Hey,

Ja ich hab Erfahrung und war sehr zufrieden. Ich hatte einen tollen Arzt und nettes Personal. Ich war wegen meiner Endometriose da und hatte auch nach der Operation keine Komplikationen. Also, ich würde da noch mal hin. Aber dort gibt es ja mehrere Ärzte. Ich hab mich aber gut aufgehoben gefühlt.

Lg und dir alles Gute

2

Danke für die schnelle Antwort ????

Müsstest du etwas zahlen???

3

Hey,

ich musste nichts zahlen, hatte aber noch ne Zusatzversicherung keine Ahnung, ob es daran lag. Aber eigentlich war die nur für 2 Bettzimmer und Chefarztbehandlung, wenn ich gewollt hätte.

LG

weitere Kommentare laden
4

Mit der Klinik zwar nicht, ich kann dir aber das OPZ in Hürth empfehlen. Ich war da wegen zig Myomen. Bei der OP wurde eine schwere Endometriose festgestellt, die der Arzt gleich mitentfernt hat. Meine FA sagte, dass das die besten Operateure in der Gegend sind.

Für was solltest du denn zahlen? Die Op oder die Kontrolle?

6

Das weiß ich eben nicht!!!
Hab ne Überweisung vom Fa bekommen...Verdacht auf verklebte Eileiter!!!

Aber erklärt hat er mir nix außer das ich alles selber zahlen musste weil wir nicht verheiratet sind!!!

Hab deswegen auch den Fa gewechselt...und der neue hat gesagt das ich mich bis üz9 nicht verrückt machen soll. Bin jetzt üz7 und hab am Montag nen Fa Termin und überlege mich vielleicht doch mal checken zu lassen ????

7

Dann ruf da mal am besten an und frag nach. Da du eine Überweisung hast, müsste das eigentlich kostenfrei sein, zumindest die Untersuchung.

weitere Kommentare laden
9

Wir waren in Bayental in der Kiwu Klinik Schönhauserstr.

Das Team da ist super, sehr schnellen Termine und super Öffnungszeiten. Hab von der Pan Klinik gehört das es sein kann dass man immer zu einem anderen Arzt kommt. Das hast du in der Kiwu Klinik nicht. Der Arzt ist nett, nur leider spricht er sehr undeutlich *gg*
Wir waren damals auch noch nicht verheiratet, die Kosten wurden trotzdem von der Kasse übernommen, erst als ich Hormonspritzen nehmen musste (nachdem Clomifen nicht geholfen hat) mussten wir was dazu zahlen.

10

Danke ????

12

Gerne. Viel Erfolg!