Ovu fast positiv an Zt. 5?! Könnt ihr bitte mal schauen?

Thumbnail

Also bis vorgestern hatte ich noch meine mens, aber weil ich heute totalen unterleibsdruck hab wie wärend des ES hab ich einen Ovu gemacht, der ist ja schon fast positiv. Das hatte ich in den letzten 29 Zyklen nie so früh. Hat jemand Erfahrung? Meint ihr das Ei hüpft bald? Wollte morgen erst wieder Tempi messen.
Liebe Grüße

1

keine sorge..es wird wieder heller... das hatte ich letzen monat, schau in mein ZB.. schon am ZT 4 war ovu fast positiv.. und dann sind die dinger wieder heller geworden...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/795821?1425496049

#winke

2

Danke für deine Antwort :) hattest du denn auch so dolle Mittelschmerzen wie bei deinem ES? Die Libido ist auch gesteigert

3

Bei mir sind die Ovus auch zwischendurch fast positiv, am nächsten Tag wieder fast weiß. Das mit der Libido hab ich fast immer nach der Mens :))
Denke hat alles noch nix mit ES zu tun.
Aber miss besser echt ab morgen :)