ES+8/9 - Brennen wie Blasenentzündung!

Hallo Zusammen!
Ich hab ein kleines Problem, vielleicht gibt es hier Damen mit ähnlichen Problemen.
Ich bin momentan im 6. ÜZ und bei ES+8/9. Und jetzt habe ich in diesem Zyklus zum zweiten Mal genau um die selbe Zeit das Gefühl ich hab eine Blasenentzündung :-(
Das war im letzten Monat auch so! Es brennt... Das sitzt irgendlich "in der Scheide".. blöd auszudrücken. Aber wenn ich Pipi mache tut es nicht weh... Das hält jetzt wieder bestimmt so 2 Tage an und vergeht dann wieder.
Bin mir ziemlich sicher ich hab keine Entzündung!

Es ist nur so komisch das mich das Problem jetzt schon wieder zur gleichen Zeit plagt :-(
Hab erst am 16.4. den nächsten FA Termin um meine Ärztin damit konfrontieren zu können, an was das liegt.
Oder hat jemand hier schon Erfahrung damit gesammelt und kann mir helfen?
GLG

1

Kannst du nicht beim Arzt anrufen und um einen früheren Termin bitten? Was genau dahinter stecken kann ist schwer zu sagen. Ansonsten lass doch mal bei deinem Hausarzt Blut abnehmen um den Entzündungswert anzuschauen.

Allea Gute

2

Das komische ist, dass das brennen morgen garantiert wieder weg ist! Ich hätte gedacht ich warte den nächsten zyklus mal ab, wenn das dann nochmal auftaucht frag ich nach!

3

Hmm da kenn ich mich sehr gut mit aus ! Habe ständig dieses problem. Erst fängt es an zu brennen beim wasserlassen und hab dann die ganze zeit das gefühl ich muss wieder pinkeln. Dann fahr ich zum arzt lass kontrollieren. Der sagt mir jedes mal das es keine entzündung ist und das ich viel trinken soll das es dann besser wird. Gut bis jetzt toi toi, 3x hab ich das gehabt war nach ein paar Tagen wieder weg. Jetzt hab ich das seit Anfang des Jahres und es wird einfach nicht besser. Hab schon physio gehabt deswegen und sämtliche sachen ausprobiert. Es wird einfach nicht besser. Jetzt hab ich rausgefunden das wenn es sich so anfühlt, man eine Reizblase haben kann, was mit stress evtl zu tun hat oder die nerven an der blase beschädigt sind oder so. Ich vermute bei mir durch meine erste ss das ich meine nerven an der blase zu sehr belastet hab. Im mom mach ich eine cranberry muttersaft kur, wo ich dann abends auch ma ruhig sitzen kann ????

4

Ach herje!! Das hört sich echt nervig an!! Wenn ich jetzt schon mal schwanger gewesen wäre, wäre das ne erklärung dafür ;-) komisch is halt, ich muss eigentlich nicht oft aufs klo... Bzw. fühlt es sich auch nicht an als wäre die blase voll... Vll sollt ich auch mal grapefruit Saft ausprobieren, hab auch schon mal gelesen das soll helfen! Was frau immer alles so mitmacht... Man :-( ich wünsch dir gute Besserung!!

5

Jaaaaaaa, kenn ich nur zu gut...
Ich bin seit Montag im zweiten ÜZ. Und im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille hatte ich das auch ab und an. Einmal für ein paar Tage kurz nach dem gefühlten ES und einmal ni ganz zwie Tage kurz vor der Mens.
Meine Freundin ist einen ÜZ weiter als ich, bei ihr war es ganz genauso.... Im zweiten ÜZ war es bei ihr besser. Ich hoffe, dass das bei mir auch der Fall sein wird...
Jedenfalls habe ich das auch gehabt ;-)

6

Juhu!! Ich bin nicht alleine :-) schon doof oder? Am nächsten tag ist das einfach weg... Wenn ich es rausgefunden habe, was das ist, meld ich mich!

7

Ja, das wäre sehr lieb... #winke

weitere Kommentare laden