Früher (natürlicher) Abgang - wann neuer Versuch?

Ich habe im Moment einen frühen Abgang in der 5. Woche.
Im Moment sieht es so aus, als würde alles auf natürlich Weise raus kommen... blute ziemlich stark und es läuft quasi nur so raus alles... (nicht schön, entschuldigt die Beschreibung).

Wann habt ihr den nächsten Versuch unternommen?

Laut FA ist es gleich wieder "erlaubt", sofern die Blutung alles heraus schwemmt und keine Reste in der GM verbleiben...

Im Moment hätte ich natürlich große Angst vor einer erneuten FG #zitter
... auf der anderen Seite kann den Babywunsch ja nur eine erneute SS erfüllen.
#verliebt

Kann mir jemand Mut machen?
#herzlich

1

hallo tut mir sehr leid. weiss wie du dich fühlst. mir geht es genau wie dir. hatte am montag meinen abgang auch 5+ und blutete auch wie sonst was. alles gute

2

Hey, erstmal tut es mir leid das du sowas auch erleben musst. Ich hatte damals einen natürlichen Abgang in der 6ssw. Wir haben direkt weiter geübt und ich bin gleich wieder schwanger geworden. Meine Tochter ist jetzt 19 Monate ;-)

Ich drück die Daumen!

3

Hallo, sorry für das was du gerade durch machst. Hatte vor 2 Wochen in der gleichen Zeit meinen Abgang. :(
Es heißt immer, es zählt so früh, wie eine verspätete Mens. Also kann man ohne weiteres wieder weiter üben...
Hab auch schon oft gelesen, dass die Chancen noch besser stehen sollen.

Alles Gute :-*

4

Hallo kati!oh je was les ich denn da?hatte mich so für dich gefreut! Letztes jahr im Februar hatte ich bei 6+3 ebenfalls einen frühen Abgang! Sobald die Blutung aufhört und du Lust hast kann es weiter gehen! Teste auch ganz normal mit ovus weiter denn mein Zyklus z.b war gleich wieder normal ausser das mein es 3 tage später war als sonst!ich habe von vielen gelesen das sie direkt und ohne Periode wieder schwanger wurden und diesmal alles gut ging! Also Kopf hoch auch wenn es schwer fällt!;)

5

Hallo Kati,das tut mir sehr leid!!!

Ich hatte Mitte November 2014 im 11 ÜZ einen frühen Abgang. Da ich nur einen Eierstock habe und selten Eisprünge hat mir mein Frauenarzt anschließend clomifen verschrieben weil er meinte,dass wir es ausnutzen müssten,dass mein Körper gerade auf "Schwangerschaft eingestellt" ist. Seit dem 13.12. gelte ich wieder als schwanger und bin nun in der 12. Ssw.

Ich würde dir daher raten es gleich weiter zu probieren!

Viel Glück!

6

Hallo,

tut mir sehr leid, dass du das erleben musst. Ich hatte damals auch einen frühen Abgang in der 5 ssw. Wir waren erstmal etwas niedergeschlagen und wollten von uns aussetzen. Nach ein paar Tagen war aber klar, dass es mir am meisten helfen würde nach vorn zu blicken und gleich wieder durchzustarten. Gesagt getan und jetzt kommt der Teil mit dem Mut machen...drei ÜZ später war ich wieder schwanger und unser Sonnenschein wird nächsten Monat ein Jahr alt.

Ich drück euch die Daumen, dass eure Maus bald wieder zu euch zurück kommt. Ich habe mir nämlich damals gesagt, dass mein Baby nur einen stärkeren und neuen Körper braucht und sich deshalb entschieden hat etwas später wieder zu uns zu kommen.

Fühl dich unbekannterweise lieb gedrückt#liebdrueck

7

Danke für die liebe Antwort #herzlich