Schmerzen durch ovaria ???

Huhu

Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen aber : vor einer Stunde nahm ich zum ersten Mal 5 globuli ovaria comp.

Kamen heut erst mit der Post. Bin zt 3.

Seit einer halben Stunde sticht es mir immer wieder fies am linken eierstock !!!

Das kann doch nicht sein jetzt ???

Wer hat Erfahrungen mit ovaria in der Richtung gemacht ?

Habe einiges negatives darüber gelesen und glaube nehme doch erstmal nur bryophyllum in der 2. Zh dann und kein ovaria. Irgendwie ist mir das jetzt nicht geheuer.

1

Hallo. Wenn du heute zum ersten mal Ovaria genommen hast kommen die schmerzen bestimmt nicht davon, ist ja kein wudermittel was sofort hilft #rofl

Ich nehme es auch den 1ÜZ und hatte zum ES hin extreme schmerzen, denke aber eher das ich durch Ovaria den ES einfach besser spürte, 2 Tage später waren die schmerzen vorbei :-) laut FA ganz normal.

Auch wenn man auch da und dort mal was negatives liest, es ist doch bei jedem Medikament so...... Neigst du zu Zysten??

Lg Christina #winke

2

Nein eigentlich nicht. Mir musste vor 15 Jahren mal eine Zyste am eierstock Weg operiert werden aber seit dem nicht mehr.

3

Die schmerzen die du gerade hast bekommen ziemlich sicher nicht von den Ovaria kannst sie berruhigt weiternehmen!!!