ES+15 SST negativ... noch Hoffnung?

Hallo liebe Mamis und liebe Hibblerinnen#winke

Ich gehöre seit kurzer Zeit auch zu den Hibblerinnen.
Ich war hier sonst nur als stille Beobachterin unterwegs. Doch seit heute morgen bin ich so frustriert und enttäuscht, da muss ich es mir einfach mal von der Seele schreiben!

Wir sind im 4ÜZ und bin heute bei ES+15 angekommen.
Ich habe Ovu's benutzt daher die Genauigkeit:-)
Wir haben die Fruchtbaren Tage und den Tag des Eisprungs voll ausgenutzt #verliebt

Heute morgen dann die nüchterne Enttäuschung... 10er SST von OneStep negativ.
Aber sowas von Blütenweiss..

Dabei war ich mir so sicher das es diesesmal geklappt hat#schmoll

Ich habe am ES+9 einen 10er von OneStep gemacht und am Es+12 einen 10er von Presense. Beide natürlich negativ...:-(

Morgen ist mein NMT und hoffe natürlich das meine Pest ausbleibt.
Aber wenn es geklappt hat, wäre dann nicht jetzt schon ein 2ter Strich zu sehen?
Wer hat erst sehr spät postitiv getestet?

Freue mich über eure Antworten#danke

1

Bezüglich Tests kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber: Hast du immer deinen NMT erst an ES+16? Also immer so eine lange zweite Zyklushälfte? Ich habe das auch manchmal, aber ich würde jetzt erstmal nicht prinzipiell davon ausgehen.

2

Ich habe letzten Monat das erste mal Ovus benutzt. Genau weiss ich es nicht ob die 2. ZH immer 16 Tage beträgt. Nur das mein Zyklus 31 Tage hat, manchmal auch 30 oder 32.

3

Hallo! Ich war auch Stille Leserin! :-) bis ich es nicht mehr ausgehalten hatte! Ich war 9 Tage überfällig bei einem regelmäßigen Zyklus! Zudem hier und dort Anzeichen! Und vorher immer negativ getestet am Freitag den 27.2 Ne 10 er! Montag hab ich dann nochmal getestet und schuppppp kam eine zweite Linie! Nächsten Tag hab ich dann ein Test von clearblue gemacht und......schwanger! Angezeigt!

Seit diesem Tag sind noch mehr Anzeichen da.... ;-(
Aber das nehme ich gerne in Kauf!

Jetzt einfach nur den Termin beim
Arzt abwarten und hoffen das alles so bleibt und gesund ist! ????

4

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!! #klee:-)
Also hast du ja ziemlich spät positiv getestet. Welchen SST hast du angewendet bevor du den Clearblue digi gemacht hast?

5

Ich bin heute auch ES+15 und hab negativ getestet. Ebenfalls am ES+12 und bei ES+10 - leider immer blütenweiß :-( ich warte jetzt noch bis Freitag und mache da zur Sicherheit nochmal einen, aber nur weil ich mich dann im Anschluss mit einer Flasche Rotwein bei meinem Lieblingsitaliener vom letzten ZK verabschiede :-) Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr, aber riskieren will ich heute auch noch nichts

weiteren Kommentar laden