Allergie auf Folio???

Hallo. Seit ich Folio nehme und meine Pille abgesetzt habe , habe ich chronischen Hautausschlag? ?? Kennt das jemand??? War schon bei Hautärzte usw die konnten bisher keinen Grund finden. Hatte vorher nie Probleme mit der Haut.

Lg

1

Hallo ...ey könnte sein das es alles nach Pille absetzten ist ...von folio kan ich mir garnicht vorstellen

Lg

2

Hm den Verdacht habe ich auch. Das wollte der Hautarzt auch nicht ausschließen aber auch nicht bestätigen. Ich hab nächste Woche einen Termin bei meinem Frauenarzt und schau mal was er dazu sagt. Der kennt sich einfach überall aus. Vielleicht kann er mir ja da auch weiter helfen.

3

Huhu, ich hatte auch hautausschlag, vor allem im Nackenbereich. Ich habe Histamin Intoleranz und es hat sich bei mir raus gestellt das ich dadurch keine folsäure vertrage , leider .

4

Hey, ich hab das gleiche problem...
Mein ganzer Körper ist leider voll mit pickeln.hatte auch noch nie hautprobleme.
Mein hautarzt wusste auch nicht was das sein könnte.
Die frauenarztin leider auch nicht :(

7

Danke. Ja es hat auch mit dem Ausschlag angefangen als ich mit Folio angefangen habe.

weitere Kommentare laden
5

wenn du wie die meisten folio mit jod nimmst, dann lass deine Schilddrüse untersuchen, könnte daher kommen (muß aber nicht)

Ich hab Hashimoto und reagiere auf das zugesetzte Jod sehr stark mit diversen Symptomen...

6

Ok Danke. Ja das ist mit Jod.