Unterschied ZS und Ausfluß

Hallo

irgendwo hier habe ich mal gelesen wie man die beiden unterscheiden kann. Weiß es aber nicht mehr so genau.

Wer kann mir weiter helfen??

Vielen Dank im voraus

Mira

1

Hallo Mira,

vielleicht hast du das in diesem Link gelesen. Da steht der Unterschied nochmal genau beschrieben:

#aha http://www.zgow.de/kinderwunsch/erkl01.htm #aha

LG
capri

4

hallo capri,
das ist ja eine seite vom NER institut. #freu schön das hier jemand diese klasse seite kennt.
liebe grüße
martiena

5

hallo martiena,

klar kenne ich diese super seite...meine lieblingsseite zum thema ZS. Bin durch's googeln zufällig draufgestoßen. Hilft uns Anfänger (#hicks) gut weiter. Also DANKE dafür!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

#blume
capri

weitere Kommentare laden
2

hallo,
ausfluss kann man ganz leicht vom schleim unterscheiden. nimm ein glas wasser, versuch diese beobachtung in ein glas wasser zu bekommen, und dann siehst du: der schleim bleibt wie er ist und schwimmt im wasser. der ausfluss lößt sich im wasser.
alles liebe#martiena

3

Hallo

hmm, danke für die Antworten.

Viele grüße

Mira