!!! Wichtig , öffnen lassen der Eileiter, wer hat's machen lassen OP?

Hallole,


bei mir ist ein Eileiter zu, der andere verzögert durchgängig. Man kann es doch mit OP öffnen lassen oder? Da es sehr kompliziert ist, hat man es bei mir nicht gemacht. Habe danach 2 x IVF probiert, hat nicht geklappt. Jetzt überlege ich es mir, ob die Eileiter nicht öffnen lassen soll. Ich hatte Verwachsungen und Entzündungen damals. Was war bei euch, habt ihr die Eileiter öffnen lassen... mit Erfolg oder ohne. Was sagten eure Ärzte?? Bitte um Antwort


Liebe Grüsse

1

Hallo,

ich habe das machen lassen.

Erfolg, naja, ich bin nun nochmal 2 mal schwanger geworden ;-).

Was willst Du denn wissen?

Bei mir wurde das mittels einer Bauchspiegelung gemacht, ambulant.

LG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cedric 27 SSW

2

Hallo Kerstin,

wow, 2 x schwanger... wo hast du es machen lassen. Hattest du auch Verwachsungen und Entzündungen ????

Liebe Grüsse

4

Hallo,

naja, war davor schon 3 mal schwanger, hatte dann dazwischen eine Unterleibsentzündung und die Eileiter waren verklebt und zum Teil zusammen verwachsen.

Darauf habe ich eine Überweisung zur ambulanten Bauchspiegelung im KKH bekommen. Der Schnitt ist ungefähr 1,5 cm lang und wird im Bauchnabel gemacht, so sieht man hinterher nichts mehr.

LG

Kerstin

3

Hallo!!

Also, ich habe ne Freundin bei der das gemacht worden ist. Hat auch alles wunderbar funktioniert und sie ist jetzt in der 29. SSW. Sie hat es in Bocholt machen lassen, obwohl sie aus Dormagen kommt.

LG sunny-july + john-pierre *31.03.06

5

Hallo Zara,

ich hab es auch machen lassen und war nach 2 zyklen schwanger.

Viel Glück,

Isa & Amadeus ET-7

6

Meine Schwester hat es machen lassen - und hat jetzt noch 3 süße Häschen in der Wohnung rumhopssen von 1-4 .. nach zwei großen, die schon fast aus dem Haus sind! Es hat also geklappt!
Wünsch ich dir auch!#liebdrueck