Becken hochlagern oder ist das Blödsinn?

Hallo ihr lieben ich und mein Freund versuchen seit 1 Monat schwanger zu werden. Ich habs nicht eilig oder so aber ich lese immer wieder das man nach dem Knick Knack das Becken anheben soll damit der-sagen wir "Lebenssaft" #schwimmer :-p nicht ausläuft. Stimmt das oder ist das Blödsinn weil ich meist danach aufs Klo muss :-p
#danke

1

Hey..???? Ich habs auch gelesen, und ich fahre Fahrrad nach dem Knick- Knack & schwinge auch meinen beckenboden in die luft für 5-10 minuten..viel glück noch

2

Du fährst Fahrrad nach dem Sex?

3

Hahahaj :-) nein sie meint nach den Sex im Bett hebt sie ihre Füße hoch und fährt Fahrrad ..

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hats auch ohne allen SchnickSchnack geklappt. Am besten ist es einfach, wenn man Spaß hat und sich nicht reinstresst... :)

8

Also ich merke auch dass ich mich echt reinsteigere..aber ich kann nichts dafür,ich hab so ein starken kinderwunsch..seit montag ist mein ovu-test positiv, montag noch geherzelt & jetzt ist mein Freund krank..ich hoffe ich schaffe es noch in meinem jetztigen üz..

12

Ich kenne das bei mir auch man will sich keinen Druck machen und eine Freundin von mir die im April ihr Kind bekommt sagt mir ich soll mich nicht stressen die redet sich leicht :-p und gestern hab ich von einer anderen Freundin erfahren das sie zum 2ten mal schwanger ist #augen
Ich freu mich ja für sie aber weil meine Family ziemlich kaputt ist hätt ich gern meine eigene und ja- das ist man gestresst #heul

weiteren Kommentar laden