sollte ich ovaria comp besten absetzen?

Dies ist mein zweiter Zyklus mit ovaria comp. Bin nun bei ZT 18 angelangt und es ist noch kein Eisprung in Sicht. Habe nun eine 10er Packung CB Ovus verbraten, jedoch ohne smiley. Der kontrollstrich ist zwar kräftig, aber halt nicht positiv :-( nun frage ich mich, ob ich das ovaria absetzen soll...

1

Wie lang war denn sonst dein Zyklus?

Ich würde es nicht machen. Homöopathische Mittel sind bekannt dafür, dass sie erst nach 2 bis 3 Monaten wirken. Sie KÖNNEN auch schon eher wirken. Ich würde den Globulis noch eine Chance geben.#pro#pro
Hast du schonmal vom Folikelhormon D 12 gehört? Das soll den ES noch mehr "bereinigen können". Ovaris Comp sorgt dafür, dass des ES sind im max 5 Tage nach vorne verschiebt. Das Folikelhormon kann des ES an ZT 14 "ziehen".

Ich selbst habe Ovaria mit Erfolg genommen. Hatte meinen ES am ZT 23/24 und durch Ovaria an ZT 18. In nächsten Zyklus wollte ich dann das Folokelhormon D 12 nehmen (auch Globulis), das braucht ich nicht mehr.;-)

Nimmst du auch Bryophyllum dazu?

2

Habe den ES meist zwischen dem 17. und 19. ZT. Aber dann hätte der ovu ja mal positiv sein müssen :-( oder aber, mein eisprung fällt diesen Zyklus aus. Werde mir keine neuen ovus mehr kaufen, ich warte einfach mal ab was passiert. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung :-)

3

Achso... hmm... ja, warte mal ab was passiert. An der Tempi wirst du es ja sehen, wenn du die misst?!

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat Ovaria den ganzen Zyklus zerschossen #aerger. Bei einigen wirken homöopathische Mittelchen, bei anderen wiederum nicht. Wie sahen deine Zyklen denn vor Ovaria aus?