Ist es "normal" bei einer SD unterfunktion schwache+kurze Regelblutungen zu haben ??

Hallo ihr lieben

Hab seit Jahren plötzlich schwache Regelblutungen .. Hab SD unterfunktion ,, hat jemand das gleiche Problem ???

1

Ja ich. Bei mir wurde hashimoto festgestellt und ich hatte meist drei Tage meine Regel.da war schon ein mini ob zuviel. Hab jetzt l-thyroxin 75 und das letzte Mal hatte ich eine superstarke Blutung,da musste ich jede Stunde wechseln.

Lass dir doch nochmal Blut abnehmen, vielleicht stimmt was mit dem wert nicht.

Lg jessica

3

Hallo ich werde auch mit l thyroxin behandelt .... Nächste Woche muss ich zur Kontrolle ... Ich hoffe der wert ist jetzt etwas gesunken.... Aber es ist auch logisch bei unterfunktion das die periode so wenig ist denn es werden zu wenig hormone produziert .... Wie sind deine blutungen wann sind sie stärker geworden und wie war und ist nun nein wert

8

Morgen muss ich zum blutabnehmen.aber anfang Januar war er glaub ich bei 2,56.Nimm aber schon seit mitte Oktober l-thyroxin 25, da hatte ich aber eine Fg.dann von Dezember bis anfag Januar auf 50 gesteigert. Seit da an auf 75.meine letzte mens im Februar war dann stärker.

2

Guten Morgen!

Hier: Unterfunktion + Verdacht auf Hashi, aber ich hatte (unbehandelt) immer fünf Tage Monsterblutung. Ist wohl doch recht individuell.

Lass Dich mal durchchecken, schwache Regel könnte an diversen Hormonungleichgewichten hängen!

Alles Gute,
Tanja

4

Hallo ich werde ja behandelt mit l tyroxin ... Habe auch noch erhöhtes prolaktin wert ... Das kann damit zusammen hängen

5

Habe auch SD Unterfunktion, Behandlung mit Thyronajod 75 und habe so 4-5 Tage meine Mens! Die ersten 2 Tage auch immer sehr stark!

Ig

6

Bi und wie waren sie vor der Behandlung

7

Vorher war das auch schon so ;-)