mädels ich hab da mal ne frage. bitte lesen

hallo ich bin heute bei zt19 ich hatte am zt 11 und an zt 15 jeweils einen positiven ovu kann mann den 2 eisprünge innerhalb von 4 tagen haben? #danke für eure hilfe ich bin leicht überfragt was das soll ich hatte das noch nie gehabt. #bitte helft mir #schwitz

1

Hallo !
Erklären kann ich es dir nicht ABER ich hatte das auch und das Ergebnis nach einigen Tagen Verwirrung über die mehreren positiven Ovus war schwanger .
Lg

3

#danke für deine antwort :-) das hört sich ja gut an. darf ich dich fragen ab wann du positiv getestet hast? #liebdrueck

7

Also die Ovus wurden ab Es+13 deutlicher und deutlicher wenn ich mich recht erinnere (Habe sie zum Orakeln benutzt bevor man einen Frühtest nutzen konnte).
Lg

weiteren Kommentar laden
2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/1058755/798981/1424766658.jpg
hier noch mein zyklusblatt

4

Hm....bisher ist da kein ES ersichtlich!

5

Deine Zykliskurve sieht eher danach aus als hätte der ES anlauf genommen aber das Ei ist leider "noch" nicht gesprungen!!! Kann mich auch irren aber da ich selber erst das erste mal ovus benutze.... Aber habe mich viel gelesen und daher würde ich sagen der ES war noch nicht :-( tut mir leid

6

Hast du vl Fotos von den Ovus?? ;-)

9

ne leider nicht

10
Thumbnail

Schwer zu sagen aber laut deiner Kurve würde ich eher darauf tippen das dein Ei nicht gesprungen ist :-(

So sahen sie bei mir aus an ZT11 glaubte ich auch so jetzt wird er abends bestimmt positiv und tja er wurde es erst so richtig an ZT 13 am Abend.... Würde noch weiter testen.

Misst du die Temperatur jeden Tag um die gleiche zeit???

weitere Kommentare laden
11

Habe gerade gesehen du misst immer um 9 Uhr, schläfst du solange oder stehst du dazwischen auf?? Man sollte nämlich immer gleich nach dem aufwachen bevor man irgendwas anderes tut messen!!!!