Wer ist übergewichtig schwanger geworden oder schwanger????

Gibt es jemanden der übergewichtig ist und damit meine ich nicht nur 10 kg mehr als normalgewichtige :D?? Und eventuell schwanger geworden? Und wie viele üz brauchtet ihr so?

1

Zu deinen Übergewicht kann ich gut was beitragen ich war vor meinen Sohn 115 Kilo schwer und habe im Jahre 2012 einen gesunden Jungen zur Welt Gebracht und habe durch hin super abgenommen bin jetzt auf 87 Kilo :) auch kein Wunder Mr.Klo war mein bester Freund :).

LG Mireille

3

Ok das hört sich ja eig gut an für mich :) bin zwar noch schwerer aber meine fä sagt bei mir sieht alles super aus aber in 5 üz denk ich langsam das hat Vllt doch mit meinem Gewicht zutun ich mache auch viel Sport um wieder etwas abzunehmen aber ob das nur wegen meinem Gewicht ist? Ich hoffe es klappt bald

2

Hallo,

in meiner 2. Schwangerschaft hatte ich 92 kg bei 1,65 m, hab genau 1 Zyklus gebraucht.
Momentan mit 85 kg bin ich im ÜZ 10, liegt glaube ich nicht nur am Gewicht. Meine Freundin hatte über 100 kg bei meiner Größe und ist auch schwanger geworden.
Liebe Grüße

4

Das beruhigt mich irgendwie ein bisschen weil meine Schwester auch übergewichtig war und mehr als ich drauf hatte wo sie schwanger wurde

5

Ich bin mit 128 kg schwanger geworden, allerdings erst nach 3 Jahren - Grund unbekannt.
Alles Gute für dich!

6

Ich hab auch Übergewicht! 2011 hab ich einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht und brauchte 4 üz nach pille und hatte gut 100 Kilo drauf, jetzt bin ich in der 4 ssw also noch ganz frisch, habe rheuma und bin wegen cortison auf 108 Kilo und nach 3 üz nach pille ss geworden.

Muss nicht immer am Gewicht liegen

Lg

7

Oh drei Jahre :( ist schon ne lange Zeit! Danke :)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich denke, es hat nicht immer was mit dem Gewicht zu tun.

Ich bin 168 cm und bin in die erste Schwangerschaft mit 107 kg gestartet. Nach drei Zyklen war ich schwanger. Beim zweiten Kind hatte ich ein Startgewicht von 95 kg und wir konnten nach sechs Zyklen den positiven Test in den Händen halten.

Wir hatten eben zweimal Glück, dass es schnell geklappt hat und wissen auch, dass wir uns damit echt glücklich schätzen können.

Was wir getan haben, wir waren immer recht entspannt und ich habe nie getestet, wenn ich nur einen Tag drüber war.

Ich glaube, viele machen sich mit der permanenten Testerei total verrückt. Bei uns gab es bei jedem Kind nur einen Test. Beim ersten Kind war ich zwei Wochen drüber und hab es wegen einigem Stress wenig registriert und beim zweiten wusste ich einfach, dass es geklappt hat, da alles genauso war, wie bei der ersten Schwangerschaft. Da war ich aber auch ne Woche drüber und meine Zyklen waren immer sehr zuverlässig.

LG

10

Hallöchen.. ich gehöre zu den etwas fülligeren frauen und bin auch schwanger geworden (5jahre) und gerade in der 4-5 woche . ;-)

Hoffentlich bleibt es..

11

Oh super :) Wünsche dir ganz viel Glück :)

12

Hi
Ich bin auch übergewichtig mit 1,68 cm und 85kg!

Ich war letztes Jahr Schwanger geworden davor war ich ca. 68 kg schwer und hatte leider eine Fehlgeburt, danach waren es dann so um die 75kg. Versuche seit August wieder Schwanger zu werden! Habe aber bis jetzt wieder zu genommen!

Muss aber dazu sagen das ich Schilddrüsenunterfunktion habe Bin derzeit laut Fä gut eingestellt!

Ich hoffe es klappt jetzt bald.

LG hinata-schnuckliputz

13

Ja meine fä meinte auch bei mir sehe alles blendend aus sowieso dafür das ich so sehr übergewichtig bin sie sagt immer üben üben üben aber man gibt schnell auf oder kriegt schlechte Laune wenn man denkt oh ich glaube es hat diesmal geklappt aber dem ist dann nicht so :(

14

Ich!

1 mal schwanger gewesen und
1 mal aktuell schwanger.

Beide Schwagerschaften sind im 2. ÜZ entstanden. Trotz PCO.

Bei der ersten Schwangerschaft hat mir meine Pille und 10kg Gewichtsreduktion geholfen.

Bei der zweiten Schwangerschaft hat mir die erste Schwangerschaft geholfen, so von wegen Hormone und so.

MfG

15

Herzlichen Glückwunsch :) bin nebenbei fleißig am Sport machen und Ernährung umstellen Vllt bringt es ja was :)

16

Danke, danke. Ich drücke euch die Daumen das es flott klappt.

Und tu mir einen Gefallen und halte dich so wenig wie möglich hier auf. Wäre ich in der Kinderwunschzeit hier gewesen, wäre ich heute noch immer nicht schwanger geworden oder gewesen.

LG

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ist mit 110 kg und Kupferspirale schwanger geworden, ganz ohne ÜZ und unerwartet.

Nach der Schwangerschaft hat sie 40 kg abgespeckt, verhütet nicht mehr und ist auch nicht mehr schwanger geworden.

Ich glaube also, dass es da noch mehr Faktoren gibt, als nur das Gewicht.

GLG #klee