zu wenig ejakulat?

Hallo hab meine frage. Ich hab das Gefühl das mein mann wenig Ejakulat hat. Nach dem sex hab ich nicht das Gefühl das viel rauskommt. Kennt ihr das? Und hat das was zu bedeuten? Versuchen seit 5 monaten. Liebe grüße

1

Hallo Lucky,

eine ähnliche Frage stellte schon lulu0709 gestern:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4558228-wie-viel/30036836

Da hatte ich zwei links gesendet, hoffe die helfen Dir auch weiter.

LG #blume

Jasa

3

Kannst du die Links noch mal einfügen? Ich kann sie in dem anderen Beitrag nicht finden.
Lieben Dank :-)

4

Klar.... ;-)

http://www.menshealth.de/die-durchschnittliche-spermamenge.84380.htm

http://www.alphabiol.de/haeufige-fragen/gibt-es-einen-zusammenhang-zwischen-der-menge-des-ejakulates-und-der-maennlichen-fruchtbarkeit

weiteren Kommentar laden
2

Es kommt nicht auf die Menge an eher wieviele Spermien fit genug sind

5

Ich hoffe. Bis jetzt erfolglos. Ab nächsten Monat will ich mal Pre Seed testen