Frauentee von Herbaria .. wer trinkt ihn?:)

#tasse

Moin Mädels, ich bin im 2. ÜZ, ZT3 und suche einen guten Tee .. nun habe ich hier noch o.g. Tee stehen und grübele, ob man ihn in beiden ZH trinken kann.. was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

hallo,
mit den tee habe ich leider keine erfahrung aber probier ihn doch einfach mal aus.

ich trinke seit zyklusbeginn den klapperstorch tee. erstmal schmeckt er extrem lecker und ich habe das gefühl das der tee meinen zyklus normalisiert. ich denke schon das die kräuter im tee wunder bewirken können. kann ich nur empfehlen.
hier schau mal:

http://www.babyzauber-tee.de/cyclotest-tee/babyzauber-klapperstorchtee

liebe grüße und viel glück :)

2

Danke das ist lieb, Klapperstorchtee hört sich total süß an :)
Und ja, ich denke auch, dass man mit Naturheilmitteln sehr viel erreichen kann ..
LG #danke

3

sehr gerne und viel glück wünsche ich dir
lg#winke