4 Tage überfällig sst negativ

hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch:-)

Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 tagen, der ES denke ich war ca 5. februar da ich dann Mittelschmerz hatte und der zs spinnbar war. Nun bin ich seit 4 tagen überfällig, von mens keine spur. Bin jedoch gestern früh von der Arbeit und bin gleich eingeschlafen weil ich so müde bin, könnte dies ein Zeichen einer ss sein? Getestet habe ich gestern und vorgestern mit evial, beide jedoch negativ. Sollte ich einfach noch ein wenig abwarten? Danke für eure Antworten:-)

1

Hallo ! Willkommen im club! Bin schon 7 tage überfällig.. Hab am samstag einen frühtest gemacht der leider negativ war.. Hatte auch immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen.. Am 10.3 habe ich einen termin bei meinem fa! Mal schauen was dabei rauskommt.. Ps: habe keine anzeichen ausser morgenübelkeit nach dem frühstück.. :) ich habe mal gelesen dass bei manchen frauen der hcg wert erst nach nmt+15 steigt.. An deiner stelle würde ich noch einpaar tage warten und einen termin bei deinen fa machen.. Viel glück!!

2

Danke für deine Antwort :-) dann geht es ja dir genauso, nur dass du noch länger bereits wartest! Ich weiss nur, dass bei meiner Schwester der sst auch negativ war obwohl sie schwanger war.. Meine Freundin welche im Spital arbeitet meinte ebenso, dass Ich zwei Wochen warten soll und dann wieder testen. Aber diese Ungewissheit bringt mich noch um:-)

3

Ich bin 3 Tage überfällig und bisher waren alles Tests negativ! Zum verrückt werden! Mögen versuche ich noch einen Test wenn nicht muss ich wohl zum Arzt :(

Bitte immer aktualisieren eure Infos ja :))) abonniere das hier mal ^^

4

Hallo...
Ich bin auch recht neu hier.
Und wünschen uns, unser erstes Kind.
Ich kann nur über mich erzählen, bei mir ist auch der Fall.
Ich bin nmt +15.
Am Sonntag habe ich getestet und war negativ (nmt+13).
Aber weiß von meine Mutter, bei ihr sollte damals hcg wert auch später gestiegen ist.
Deswegen warte ich noch weiter.
Als Anzeichen habe immer wieder ziehen in Unterleib und ganz leichte Übelkeit.
Erst nmt+19 werde ich nochmal testen.
Welche Anzeichen hattet ihr noch?
Würde mich interessieren.
Lg

5

Das ist aber schon weit drüber... Auwei! Warum gehst nicht mal zum doc?

Ich hab seit es+ 6 ca immer wieder jeden Tag zwicken im Unterleib! Vorgestern waren meine nippel (sorry) total sensibel und haben gebrannt... Nur den einen Tag!

Habe ab und an druck im Unterleib... Alles Einbildung? Keine Ahnung .... :( auf jeden Fall nervig diese Ungewissheit !!!

6

Hab noch vergessen zu sagen. Das ich letzte Woche extrem viel Ausfluss hatte ... Mal sehr wässrig mal sehr cremig!

Seit gestern komplett trocken!

Habe außerdem seit 1 1/2 Wochen ein Riesen Blähbauch und Blähungen ....-.- sorry ^^

weitere Kommentare laden