ES +8 Frühtest?

Kann man bei ES +8 im Frühtest (10er) schon was sehen??

1

Huhu #winke
Das kommt ganz darauf an, wann die Einnistung stattfand.
Es+8 ist schon extrem früh, wenn die Einnistung wirklich früh war, könntest du mit einem 10er Test eventuell schon eine hauchzarte Linie erahnen, die aber in Etwa genau so aussagekräftig ist, wie eine VL.

Liebste Grüße

2

Nein, das ist schon ein bisschen sehr früh.

Das ei braucht 5-10 Tage um sich ein zu nisten.

Ich würde dir raten frühestens annes+10/11 zu teste wann du nicht abwarten kannst. Ein schwangerschaftstest ist nur ab Fälligkeit der periode zuverlässig. Falls er davor negativ anzeigt ist es nicht sicher. Anders genau so. Du kannst positiv testen und später trotzdem dementiert bekommen (d.h. das Baby hat sich nicht richtig eingenistet und geht mit der periode ab.)

Ich War auch ungeduldig und habe an es+10 getestet er War negativ. Hoffentlich ändert sich das noch :(
LG :)

3

Danke.

Dann warte ich wohl oder übel noch ein paar Tage :-)

4
Thumbnail

Ich habe gestern bei ES+8 einen gemacht, der war ziemlich negativ.
Also 10er-Frühtest.

Heute ES+9 nochmal einen, diesmal sogar u.a. einen 5er-Frühtest.
Bild häng ich dir an.

Ich weiß es selber nicht, ob ich da was sehe?!
#zitter

5

Hallo
Tut mir leid, aber ich kann keine zweite Linie sehen. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal.
Drück dir die Daumen!