Nach 1,5 Jahre endlich schwanger!!!

Thumbnail

Endlich schwanger heute 2nmt u Test positiv nach der langen Zeit freu ich mich so das i weinen musste

1

Das freut mich für dich! :-D:-D:-D:-D

Glueckwunsch!

2

Dankeschön man ich könnte die ganze Welt umarmen

4

Kann ich mir gut vorstellen ;-)

3

Herzlichen Glückwünsch :)

5

Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit

LG litota

6

Ich dachte schon es wird nie passieren und unverhofft kommt oft :D ach FA Termin is auch schon ausgemacht :D

7

Das glaube ich dir, wenn man solange probiert schwanger zu werden und immer wieder nen negativen Test in den Händen hält, glaubt man garnicht mehr dran.

Aber hey freu dich jetzt um so mehr.

Ich probiere mit kleiner Pause auch schon seid 3 fast 4 Jahre schwanger zu werden.

Jetzt mit neuen Partner hat es glaube auch geschnaggelt. Aber muss noch bissl warten Sonntag Montag ist nmt. Mache aber Samstag oder Sonntag nen Live Test.

Schau mal weiter unten da habe ich nen Test von heute drin.

Lg

weitere Kommentare laden
10

herzlichen Glückwunsch, das macht mir doch etwas Hoffnung sind jetzt auch im 21 üz :/

11

Gib ja ned auf ;) war schon fix u fertig aber es hat sich gelohnt :D drück dir fest die däumchen :)

12

Freunde von uns haben 3 Jahre aufs erste gewartet, und beim zweiten hats im ersten ÜZ geklappt! :-)

Du steckst NIE drin. Und wenn es gefunzt hat, ist die Warterei bald vergessen... auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst! #liebdrueck

Und vergiss das ganze "Wenn ihr euch auch so bekloppt macht, funktioniert es erst recht nicht... #bla" - Gerede. Studien belegen, dass sich die "Nervosität der Eltern" bzgl. schwangerwerden nicht auf die Fruchtbarkeit auswirkt.

Das sind einfach Kommentare von Leuten, die euch IRGENDWAS raten möchten. Und dann sagen sie sowas, weil ihnen nichts anderes einfällt.

LG

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass es sich festbeißt.

Das gibt mir ja Hoffnung :-)